Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
manarola

Hat GalaxyS Advance einen Datenzähler ?

Recommended Posts

manarola

Hallo

ich habe bei den Einstellungen alles durchgesehen und konnte keinen Datenzähler finden.

Ist beim Galaxy S Advance standardmäßig nirgendwo ein Datenzähler installiert? oder habe ich nicht gut genug gesucht?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ein Datenzähler ist ab Android 4.1 mit dabei. Bei Android 2.3 musst du noch eine extra APP nutzen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch
Droid Stats ist eine sehr gute und beliebte App um Datenvolumen - und mehr (Freiminuten/-SMS) - zu überwachen.
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Das stimmt fast,nur zählt nicht richtig mit. Hatte schon Sms erhalten das mein Volumen verbraucht ist und der Zähler zeigte ganz was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@nobby50:

Die App kann nur aktuell bleiben wenn das Widget gesetzt oder die Hintergrundaktivität aktiviert wird.

Zudem gibt es bestimmte (einstellbare) Aktualisierungsintervalle.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Dann habe ich die App falsch benutzt.

Dann sag ich auch sorry-versuche die dann noch mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@nobby50:

Unter Einstellungen->Hintergrunddienste an den Haken setzen, bzw. gesetzt lassen!

Andernfalls wird nur manuell aktualisiert.

Die Aktualisierungsintervalle für Datenverbrauch und SMS kannst Du ebenfalls dort einstellen (ganz nach unten scrollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Robyyy

Hallo allerseits,

ich habe mir Droid Stats runtergeladen und installiert und das ganze 3 Tage beobachtet und muss sagen das der Datenzähler nicht genau arbeitet.

Vielleicht mache ich aber etwas falsch .....

Danke

Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Bei den Datenzählern muss man aufpassen, diese geben nämlich den echten Datenverbrauch wieder. Bei den Mobilfunkanbietern werden meisten Datenpakete z.B. 100KB abgerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Ist das denn bei Dir nach 3 Tagen wirklich so ein Unterschied?

Mir ist letztlich nur wichtig mein Limit nicht zu überschreiten.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.