Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
asiat

hat s3 mini einen Lichtsensor?

Recommended Posts

asiat

Hallo,

Nach der Reparatur funktioniert bei mir der Lichtsensor/Automatische Helligkeitsregelung nicht mehr.

nun bin ich mir gar nicht mehr sicher ob es auch vorher ging.

Könntet ihr bitte auf eurem S3 mini schauen ob Automatische Helligkeitsregelung konfigurierbar ist und ob der Lichtsensor überhaupt erkannt wird.

1 . Mit *#0*# kommt ihr in LCDTest rein. 2. Unter Sensor könnt ihr alles Sensoren test 3. Im Menü unter Anzeige > Helligkeit müsste dann so aussehen

screenshot2013mishwe0k61.pngscreenshot20130fsl42ba1c.png 3. helligkeitk6f732zcr5.jpg

Wie sieht es bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danon1

Also bei meinem S3 Mini mit mittlerweile Android 4.1.2 gibt es keinen Helligkeitssensor.

Ob es den Sensor bei Auslieferung von Android 4.1.1 gab, könnte ich jetzt nicht sagen, denke aber mal, daß er im S3 allgemein nicht vorhanden ist :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ashiru

Hallo,

nein, dass S3 mini hat keinen Lichtsensor.

lg

ps: siehe auch HB ;-)

bearbeitet von Ashiru
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.