Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hcstyle

HD7 Verbindet nicht mit PC sondern Lädt nur Akku

Recommended Posts

hcstyle

Hallo jungs seid tagen habe ich ein Problem mit meinem hd 7 ich krieg es einfach nicht mehr mit dem pc verbunden und habs langsam echt satt und überlegs mir schon zu verkaufen :D

ich hab es an drei pcs ausprobiert immer das selbe windows merkt gar nichts das das gerät verbunden wird keine verbindung über zune oder sonstiges möglich.

ich stöpsel das ding an und es gibt nur den akkuladeton von sich und lädt den akku auf.

Egal ob Soft oder hardreset alles schon gemacht.

Zune schon deinstalliert und installiert bis zum geht nicht mehr

zertifikate gelöscht.

ich weiß nicht weiter hattet ihr auch schon das problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrill

lösch mal die hosts datei

zu finden unter \windows\system32\drivers\etc

edit: und mach mal ein zune update erst zune deinstallieren dann auf der seite neu runterladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timmiboy83

Jop mein Kollege hatte das selbe Problem nach 1 Woche rum probieren hat er dann Formatiert. Das Handy wurde aber bei mir auch ohne Probleme erkannt nur sein PC wollte das halt nicht.

Kannst es ja mal an nem anderen PC versuchen wenn es da geht windoof 1x neu aufspielen und fertig :)

lg tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrill

lade dir auch gleich den ccleaner runter und säubere deine regustry und dein system

dann die hosts datei löschen erst dann zune deinstallieren pc neustarten handy auch und erneut versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hcstyle

registry gesäubert mit cc cleaner host datei gelöscht zune deinstalliert pc neugesatrtet handy neugestartet und neu installiert versucht an zwei computern und es lädt immer noch nur den akku langsam aber sich landet das ding entweder auf ebay oder in der mülltonne:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrill

registry gesäubert mit cc cleaner host datei gelöscht zune deinstalliert pc neugesatrtet handy neugestartet und neu installiert versucht an zwei computern und es lädt immer noch nur den akku langsam aber sich landet das ding entweder auf ebay oder in der mülltonne:D

wenn du ein windows 7 hast benutze mal den dafür.

mach mal ein rechtsklick auf computer - verwalten - geräte manager

dann mal das handy anstöpseln wenn dort sich was bei den treibern tut diesen mal deinstallieren

handy am pc lassen pc neustarten

und schauen ob du vielleicht windows update unterdrückt hast nach treibern zu suchen unter

systemsteuerung-sytem-erweiterte-sytemeinstellung

dann geht ein fenster auf mit systemeigenschaften

dort auf hardware-geräteinstallationseinstellung

ansonsten mal das neuste zb. o2 rom raufziehen

bearbeitet von Chrill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hcstyle

das problem ist wenn man das handy an dem pc anschließt tut sich am pc gar nix kein ton einfach gar nix es wird nicht erkannt es kommt nicht neue hardware erkannt oder sowas sondern gar nix.

beim handy ist es so als wenn man es an das akkuladegerät stöpselt es kommt der ton und dann ist es nur am laden.

ich hab gemerkt es ist sind einige updates für win 7 nicht geladen worden ich aktuallisiere das mal eben mal gucken ob es dann klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrill

genau update mal

es kann auch sein das die dateien usbstor.inf und usbstor.PNFdefect sind.

diese regelt die erkennung von usb massenspeichern nur benutzen unter windows 7 32 bit

diese beiden dateien nach

%systemroot%\inf kopieren.

hab die mal mit angehängt.

edit: sollte das nicht funktionieren

dann hast du eventuell wegen iphone Lib USB installiert wenn ja das mal deinstallieren

handy ausschalten akku raus bissel warten wieder rein.

2usbstor.rar

bearbeitet von Chrill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hcstyle

ich habe windows 7 64 bit

updates installiert und usb dateien auch eingefügt tut sich immer noch nichts das ding lädt weiterhin nur den akku und pc erkennt kein bisschen was.

langsam glaub ich es liegt am gerät selbst das er den unterschied zwische nusb und ladegerät nicht erkennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrill

hatte auch probleme mit hd2 und hd7 wollte zum verrecken mein hd2 nicht mehr erkennen.

hab dann alles was zumhd7 und hd2 gehört deinstalliert .

also wenn du was von iphone auf dein win7 hast alles runter wenn dann dein hd7 erkannt wird kannste die iphone sachen wieder drauf ziehen.

und mal dein hd7 ausschalten akku raus für ne weile dann wieder rein

und geb mal bescheid ob deine treiber updates geblockt werden.

ich bin mir sicher das liegt nicht am handy kannst aber ohne bedenken wenn du ein o2 gerät hast ein neueres rom draufziehen

hast ja wenig infos gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
c-met

Problem hatte ich gestern auch....

Erst wollte ich das HD7 einfach nur so anschliessen...da hat sich aber gar nichts getan.

Dann hab ich wo gelesen dass Zune das Gerät erkennen sollte....na gut Zune geladen...install vorgang gestarten...nööö. Geht nicht...XP braucht das service Pack 3.

Das geladen Installiert, Zune gestartet und wieder nichts.

Anschliesend hab ich das die Hosts alle raus gekickt, neu gestartet und siehe da...geht ja doch ;-)

Vl liegts bei dir einfach nur am BS.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrill

@hcstyle gehe mal schritt für schritt die problembeseitigung nach https://support.microsoft.com/kb/2410180

edit: bist du sicher das du im geräte manager kein unbekanntes gerät hast das kann passieren wenn man das handy ansteckt ohne zuvor zune auf den pc installiert zu haben.

bearbeitet von Chrill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheFreeman

Am aller wichtigsten ist: "Keinen externen USB-HUB verwenden!" :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
didi58

Wenn das HD7 beim Anschluss über USB nur noch geladen, von Zune aber nicht mehr erkannt wird, dann Zune deinstallieren, den Rechner neuzustarten, Zune wieder zu installieren und es läuft alles einwandfrei.

Getestet unter Win7 x64

Meins hängt nur am USB-HUB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timmiboy83

also ich hatte nach dem NoDo Update das selbe problem..

Handy angeklemmt Zune erkennt es nicht es wird nur geladen...

habe dann mal im Bootloader gestartet (1. Gerät ausschalten 2. Leiser-Taste gedrückt halten und das Gerät wieder einschalten.)

dann das Handy mit dem PC verbunden und Win7 (64bit) sagte mir dann das er teriber probleme hat... 1x das update laufen lassen er hat treiber installiert und win7 sagte alles gut...

Handy abgeklemmt... ausgemacht... wieder eingeschaltet und als es an war angeschlossen...-

handy erkannt alles gut :)

lg tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheFreeman

Wenn das HD7 beim Anschluss über USB nur noch geladen, von Zune aber nicht mehr erkannt wird, dann Zune deinstallieren, den Rechner neuzustarten, Zune wieder zu installieren und es läuft alles einwandfrei.

Getestet unter Win7 x64

So war das bei mir auch. :eusa_danc

Meins hängt nur am USB-HUB

Hatte meines auch IMMER an einem Hub. Aber ab da wollte er den nicht mehr.

Dann hab ich das Handy direkt an den Computer gesteckt und siehe da, es geht!:icon_lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tamerkilinc

habe auch das gleiche problem wie mit dem hd7.

ich habe ein htc hd2, habe es damals an den pc angeschlossen und alles funktionierte perfekt. ich hab mir android aufs handy geflashed, doch die usb connection funktionierte einwandfrei.

wie auch immer, ab einem tag, an dem ich nichts mit dem handy gemacht habe außer es an den pc zu schließen, schlug die verbindung fehl. das handy lädt zwar den akku auf, kriegt jedoch keine usb verbindung.

habe alles versucht was hier im forum steht und noch in anderen, bitte helft mir (und sagt nicht falscher sektor/thread, es geht hier nicht um android oder sonst was, nur darum, das das handy keine usb verbindung zum pc kriegt )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DIGGA1994

thx

habt mir gut geholfen

bei mir war das Problem:

der PC steht 2 meter weg von mir, beim TV

hatte 2 USB verlängerungskabel dazwischen

wenn ichs direkt am PC anschließ gehts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
firefighter2650

Also ich hab jetzt schon seid 3 Tagen alles Probiert!!! es funktioniert nichts davon. ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich könnt so ab******, bin kurz davor mir ein neues handy zu kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.