Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
texasmatze

Headset aus Liste der bekannten Geräte entfernen

Recommended Posts

texasmatze

Servus Gemeinde,

Ich habe ein Jabra BT2045 Bluetooth Headset und das hat bis jetzt au h immer funktioniert. Gestern habe ich via OTA auf 4.04 geupdatet. Heute früh auf Arbeit gefahren und versucht das Headset zu verbinden, jedoch ohne Erfolg.

Die Fehlermeldung ist dass das Passwort falsch sei. Ein Telefon Neustart half auch nicht.

Jetzt möchte ich das Gerät aus der Liste löschen bzw. entkoppeln, so dass ich den PIN neu eingeben muss.

Ich habe aber nichts dergleichen gefunden und das zahnradsymbol zum entkoppeln kommt ja erst wenn es gekoppelt ist ...

Hat da jemand bei Idee? In der Suche hab ich nicht wirklich was gefunden, brauche es aber beruflich da ich viel unterwegs bin.... Und falls doch was drin stehen sollte entschuldige ich mich schon mal vorsorglich dass ich aus Mangel an Zeit gründlicher geschaut habe...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Geh mal unter Einstellungen --> Apps (Anwendungen --> Reiter 'Alle' --> Bluetooth-Freigabe --> Daten Löschen.

Vielleicht reicht das schon.

post-918250-14356896333119_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
texasmatze

Danke, hab die Daten gelöscht. Werde morgen probieren ob es geklappt hat, es liegt natürlich noch im Dienstauto...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
texasmatze

So, alles getestet und auch das Headset an anderen Telefonen angeschlossen, Fazit: nirgendwo funktioniert es. Headset defekt, wird aktuell nicht mal mehr beim Pairing gefunden.... Anderes Headset funktioniert problemlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Also lag es doch am Headset nicht am Handy. Gut. So ist das Problem auch gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.