Jump to content
Viorz

Heimdall nicht mit OSX El Capitan kompatibel?

Recommended Posts

Viorz

Hi,

möchte mir eine cleane Android Rom aufs Note 3 flashen und habe mir nun wie gewohnt Odin heruntergeladen.
Da ich seit meinem letzten Handy mit Custom Rom aber auf ein MacBook umgestiegen bin musste Heimdall für Mac her: Soweit so gut, schnell gefunden und heruntergeladen.

Nun das:

23303999nt.png

Auch wenn ich einfach fortsetzen klicke passiert einfach nur folgendes:

23304058lv.png

Hat jemand ne Idee warum das nicht funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Guten Abend Viorz und Herzlich Willkommen bei Handy-FAQ! :) 

Ich verschiebe dich erst einmal ins Android Forum, ich denke da passt es besser rein? 
Zwar handelt es sich um Mac OS X, allerdings möchtest du eine Software für dein Android Smartphone nutzen,
was nichts mit iOS zu tun hat. :P 

Aber wie die Meldung im ersten Screen bereits sagt, ist die Version von Heimdall Suite 1.4.0 schlicht und einfach
noch nicht kompatibel mit Mac OS X 10.11 (El Capitan). Entweder musst du auf eine neue Version warten,
welche von El Capitan unterstützt wird, oder noch einmal evtl. bei einem Freund auf einen Windows Rechner zurückgreifen. 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.