Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mcmisty

Helligkeit einstellen bei Benachrichtigungsleise

Recommended Posts

Mcmisty

Hallo,

habe seit paar Wochen das Samsung Galaxy S3.

Habe gemerkt das mein Nachbar, der auch ein SGS3 hat, bei der Benachrichtigungsleiste die Helligkeit einstellen kann.

Er wollte mir zeigen wo ich das einstellen kann, aber er fand es nicht und Ich habe auch nichts gefunden ._.

Bitte um Hilfe.

MFG Mcmisty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
doc78

hoffe habe deine frage richtig verstanden...

drück: menü -> einstellungen -> anzeige -> benachrichtigungsfeld -> helligkeitseinstellung... da ein häkchen rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mcmisty

hoffe habe deine frage richtig verstanden...

drück: menü -> einstellungen -> anzeige -> benachrichtigungsfeld -> helligkeitseinstellung... da ein häkchen rein ;)

nein da ist auch nix habe gestern gemerkt das ich android updaten sollte, ging zu info zu gerät .... da war auch nix von software update.. schau ich bei meinem Freund... Ist es da... war schon bei meinem Anbieter die konnten mir auch nicht weiterhelfen ._. Kann ich ihrgendwie updaten über Laptop oder so? habe Android 4.0.3

LG Mcmisty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

nein da ist auch nix habe gestern gemerkt das ich android updaten sollte, ging zu info zu gerät .... da war auch nix von software update.. schau ich bei meinem Freund... Ist es da... war schon bei meinem Anbieter die konnten mir auch nicht weiterhelfen ._. Kann ich ihrgendwie updaten über Laptop oder so? habe Android 4.0.3

LG Mcmisty

Ooookay, Du hast immer noch IceCreamSandwich...

Dann zieh Dir echt mal das Update auf JellyBean, also 4.1.2

Oder Du wartest gleich bis demnächst 4.3 rauskommt, wird nicht mehr so lange sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mcmisty

Installiere Kies auf deinem Pc und verbinde dein handymit dem samsung usb kabel. Geh dann auf Update , wenn er was findet kann es los gehen.

Ps vorher mit Kies alle Daten sichern.

Mfg

Weitere Infos findest du hier:

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s3_original_roms_firmware_kies/228153-samsung_galaxy_s3_firmware_updaten_flashen.html

Danke werde ich versuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.