Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
emusic

Helligkeit gleich Übelkeit?

Recommended Posts

emusic

Hey,

wenn ich meine Helligkeit vom SGS auf maximal stelle wird mir binnen weniger Sekunden speiübel... (meist wenn der Raum dann ganz dunkel ist)

Kennt ihr das Problem auch oder liegt es an meinem SGS (denn es ist dann nämlich sehr sehr hell)?

Bisher lebe ich immer mit der Automatischen Helligkeit, wobei der helle Bildschirm gleich viel schärfer und somit auch besser aussieht.

Danke für eure Antworten. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nica4

wenn ich meine Helligkeit vom SGS auf maximal stelle wird mir binnen weniger Sekunden speiübel... (meist wenn der Raum dann ganz dunkel ist)

Kennt ihr das Problem auch oder liegt es an meinem SGS (denn es ist dann nämlich sehr sehr hell)?

Klarer Fall, liegt am Handy. Ich würde es einschicken. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asphyx

@ SteffR1 und nica4

Das ist kein Thema für doofe Scherze...

@ emusic

Ich möchte dich ja nicht unnötig aufregen, aber diese Übelkeit bei hellem Licht KANN ein Anzeichen für eine Art der Epilepsie sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nica4

Das ist kein Thema für doofe Scherze...

Wenn man ernsthaft vermutet, es liegt am Handy?

Es hat nichts mit dem Handy zu tun. Wer stellt freiwillig (!) die Helligkeit voll hoch, um in einem dunklen Raum in helles Licht zu schauen? Was will man da testen?

Normal, dass die Augen da nicht mitspielen. Ansonsten eher zum Arzt und nicht in ein Handy-Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asphyx

Wenn man ernsthaft vermutet, es liegt am Handy?

Ernsthaft? Genau! Deswegen auch dieser grinsende Smilie!

Es hat nichts mit dem Handy zu tun. Wer stellt freiwillig (!) die Helligkeit voll hoch, um in einem dunklen Raum in helles Licht zu schauen? Was will man da testen?

Normal, dass die Augen da nicht mitspielen. Ansonsten eher zum Arzt und nicht in ein Handy-Forum.

Es ist eben nicht normal, dass die Augen da nicht mitspielen. Wenn jemand das nicht weiss, kann er eben diese Frage auch in einem Handy-Forum stellen...schliesslich wird die Übelkeit in diesem Moment durch das Handy-Display ausgelöst.

Und Foren sind letztendlich dazu da Usern mit Problemen zu helfen...egal in welcher Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jepe

Und Foren sind letztendlich dazu da Usern mit Problemen zu helfen...egal in welcher Art.

Diesem Satz möchte ich jedenfalls heftig widersprechen ...

Meine Hilfe: es liegt nicht am Handy. Geh zum Arzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asphyx

@ Jepe

Du möchtest also meinem letzten Satz heftigst widersprechen? Ich glaub, dann bist du in diesem Forum (und in jedem anderen auch) völlig falsch.

Obwohl...in deinem 2. Satz widersprichst du dir ja selbst^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jepe

@Asphyx:

Dann lies bitte deinen Satz noch einmal in Ruhe durch, denk ein bisschen nach und dann wirst du merken, dass deine Behauptung, dass Foren dazu da sind allen Usern zu helfen -egal in welcher Art (!) leider nur Unsinn ist.

Wenn du es nicht selbst merkst kann ich es dir auch nicht erklären ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asphyx

Das "egal in welcher Art" bezieht sich NICHT auf die Art der Hilfe, sondern auf die Art der Probleme...und mit "Foren" meine ich nicht Handy-FAQ direkt, sondern Foren im allgemeinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kev

Helligkeit = Übelkeit = Arztbesuch!

Über mehr würde ich hier gar nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jepe

Das "egal in welcher Art" bezieht sich NICHT auf die Art der Hilfe, sondern auf die Art der Probleme...und mit "Foren" meine ich nicht Handy-FAQ direkt, sondern Foren im allgemeinen.

Dann schreib doch was du meinst.

Und bei deiner Atemnot kann dir hier auch keiner helfen, auch dabei kann nur ein Arzt helfen.

Lassen wir es dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Reisst euch zusammen, sonst ist hier zu. An den Threadersteller, geh bitte zum Arzt. Hört sich nach Epilepsie an. Ist auf jeden Fall nicht normal. Mir wird da nicht schlecht. Nimm das Ernst und tu das nicht als Zufall ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffR1

Da sollten sich lieber mal andere, wie z. B. der Threadsteller zusammen reißen! Wenn jeder solche Fragen stellt,ist das Forum bald total zugemüllt! Das liegt ja auf der Hand, daß in solch einem Fall bestimmt nicht das SGS schuld ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
civichief

Da sollten sich lieber mal andere, wie z. B. der Threadsteller zusammen reißen! Wenn jeder solche Fragen stellt,ist das Forum bald total zugemüllt! Das liegt ja auf der Hand, daß in solch einem Fall bestimmt nicht das SGS schuld ist!

Willkommen im 21. Jahrhundert. Heute kann und darf leider jeder das WWW benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.