Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tarag

Herstellungsdatum feststellen ?

Recommended Posts

tarag

Hallo, bin ganz frischer Blackberry User. Habe mir ein Q10 gebraucht gekauft, da stand 1 Monat alt. Wollte nun mal genau wissen wie alt das Gerät wirklich ist.

Wie kann ich also das Herstellungsdatum des Q10 feststellen, gibt es einen versteckten Code irgendwo oder geht das vielleicht über die IMEI Nummer?

Danke schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M1L2

Dereinst sicher er hat es einen Monat lang genutzt, nachvollziehen kann man dies nur wenn noch Daten vom Vorbesitzer drauf sind. Denke aber er hat die Sicherheitslöschung durchgeführt.

~posted via BlackBerry® Z30~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pochai

Hallo, bin ganz frischer Blackberry User. Habe mir ein Q10 gebraucht gekauft, da stand 1 Monat alt. Wollte nun mal genau wissen wie alt das Gerät wirklich ist.

Wie kann ich also das Herstellungsdatum des Q10 feststellen, gibt es einen versteckten Code irgendwo oder geht das vielleicht über die IMEI Nummer?

Danke schon mal :)

Falls Du den orginal Karton besitzt, sollte es darauf stehen. Ein Beispiel, wie es beim Z10 aussieht.

pochai

post-27204-14356927389057_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.