Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
akamanston

Heulkrampf wegen Iphone

Recommended Posts

akamanston

omg ich bin geschckt, zitter am ganzen körper,ich heule

habe gestern iphone 3gs gekauft und wollte es heute jailbreaken mit blackra1n

dann habe ich vergessen itunes auszuschalten und bei diesem blackrein hat sich nichts mehr getan. ich hab iphone ausgesteckt und wollte es an/ausmachen. jetzt gehts nichts mehr, das handy leuchtet mit dem bild wo man usb an itunes anschließen soll. ich kann nichts mehr machen. wenn ich es an usb anschließe kommt es werde nicht erkannt. omg macht mir bitte hoffnung.

würde es was bringen wenn man denn akku ausbaut und wieder einbaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Schließ dein iPhone am PC an und versetz es in DFÜ Mod >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/61712-iphone_kompendium_unbedingt_lesen.html#post368199

Jetzt machst du eine Wiederherstellung bei iTunes und anschließend nach Anleitung weiter. Erst Jailbreak dann Unlock >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/102595-iphone_3g_and_3gs_3_1_3_1_2_unlock_windows.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
akamanston

kollege danke du hast mir geholfen. ich pass ab sofort ganz genau auf=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Locke18

Hi,

ich verstehe deine Sorgen und Ängste^^, aber nur mal so zur Info.

Eigentlich ist das Iphone unkaputtbar durch einen JB, solange wie du es nicht gegen die Wand schmeißt sollte man es immer wieder irgendwie herstellen können.

Deswegen, auch wenn es ein Problem gibt KEIN Herzinfarkt bekommen, ruhig bleiben und erneut versuchen bzw. nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferdi93

hey leute !

ich hab ein riesenproblem

und zwar: ICh habe mein iphone mit blackra1n gejailbreakt hab dann auch cidya und die anderen 2 sachen installiert und jetzt hab ich das problem wenn ich in safari facebook etc will sagt es mir folgendes :" Mobiles Datennetzwerk kann nicht aktiviert werden, sie sind kein teilnehmer eines mobilen datendienstes."

ich musste es aufgrund eines fehlers wiederherstellen und dann jailbreaken und seitdem geht das internet leider nicht mehr , früher ging es immer ! bin auch schon auf einstellungen gegangen dann auf allgemein und dann netzwerk zu mobiles datennetzwerk aber da ist nichts angegebn keine apn oder benutzername und auch kein kennwort ich brauche wirklich dringend hilfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kiddinx82

Hi Ferdi93,

und warum trägst du dann nicht einfach die benötigten und fehlenden Informationen ein?

Damit wäre dein Problem schon gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferdi93

Hey, leider habe ich das PRoblem das ich keine ahnung habe was ich da reinschreiben soll?

mein freund hat auch ein iphone hab exakt dasselbe reingeschriben wie er...wenn ich mich recht erinnere war es ApN: Internet Benutzername: Gulli und Kennwort: Iphone

doch das hat leider nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kiddinx82

Kein Wunder! Hört sich auch nach einem ziemlichen "Schwachsinn" an. :eusa_eh:

Wenn die Information stimmt, dann bist du (genau wie ich) bei Eplus.

Die Zugangsdaten von Eplus lauten:

APN: internet.eplus.de

Benutzername: eplus

Kennwort: gprs

All das hättest du aber auch mit einem Hauch von Eigenintiative über die "recht bekannte" Suchmaschine Google herausfinden können. :hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferdi93

ich hab debitel ist das , dass selbe?

ja schon aber ich bin noch relativ neu in diesem gebiet und kenn mich darin quasi gar nicht aus.

Tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kiddinx82

Du musst doch wissen, welches Netz du nutzt. Debitel verkauft Verträge für alle Netze.

Der Vorwurf war eigentlich nur, dass du nicht etwas Eigenitiative gezeigt hast und selber mal recherchiert hast. Das Rad wurde ja auch nicht 2 mal erfunden, oder?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferdi93

Alles Klar :-D ja ich probier es nochmal selbst bevor ich wieder anfange zu spamen;)

trotzdem vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
binda

Ich hatte auch dasselbe Problem beim JB nur bei mir war dann das Problem dass es mein PC nicht mehr erkannt hatte.

Also habe ich einfac das iPhone an nem anderen PC angeschlossen FW 3.1.2 rauf dann JB mit Blackra1n und Unlock.

Dann erkannte mein PC das iPhone immer noch nicht.Dann habe ich allerdings im Forum gesagt bekommen ich soll die neueste iTunes SW downloaden und siehe da es hat Funktioniert.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.