Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moonandstars

Highspeed-Volumen aufgebraucht

Recommended Posts

moonandstars

Hallo,

vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe mein Highspeed-Volumen, wie schon oft, aufgebraucht. Surfe dann halt langsam weiter. Kein Problem! Diesen Monat werde ich, egal auf welcher Seite ich surfen will, auf die Vodafone Seite weitergeleitet. Dort steht als "Tipp" ich soll weiteres Volumen buchen. Will ich aber nicht. Leider ist weiteres surfen nicht möglich. Weiß jemand, wie ich diese Vodafone Seite bzw. Tipp umgehen kann?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Du wirst wahrscheinlich auf diese Seite geleitet: "https://center.vodafone.de/"?

Dort steht ganz unten "Vodafone Center schließen und weiter surfen", damit solltest du weiterkommen. Außerdem soll es möglich sein diese Umleitung dauerhaft zu unterbinden. Dafür einfach mal beim Kundenservice anrufen oder im "Mein Vodafone"-Bereich schauen ob es dort abstellbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AlexanderD

Hi zusammen,

ich habe jetzt lte von vodafone mit 15 GB Highspeedvolumen und 21,6 Mbit/s und möchte wissen wie schnell das Internet nach Ablauf des Highspeedvolumens weitergeht.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Vf scheint auch bei LTE-Flats auf 64 kbit/s zu drosseln. Das ist dann also so langsam wie die Drossel bei andere Surfflatrates.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Von bis zu 50 MBit/s auf 64 kbit/s... macht nicht wirklich Sinn, ist aber so :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Also bei LTE Zuhause wird auf 384kbits gedrosselt, dann kommen noch 45kb/s bei dir an. Beim surfen auf normalen Seiten und auch bei Online Spielen merkt man das nicht sonderlich. Es entspricht noch DSL Light Geschwindigkeit. Nur Youtube ist so nicht mehr nutzbar :icon_evil

Bis zu einem Datenvolumen von 5 GB pro Abrechnungszeitraum bei der 3600-Variante, 10 GB bei 7200, 15 GB bei 21600 und 30 GB bei 50000 steht Ihnen die jeweils größtmögliche Bandbreite bis zu 3,6 / 7,2 / 21,6 / 50 Mbit/s zu Verfügung, darüber hinaus max. 384 kbit/s.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Also bei LTE Zuhause wird auf 384kbits gedrosselt

Darum geht es nicht und die Frage ist ein halbes Jahr alt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
InterGeek

Mhh irgendwie hat Tapatalk mir das Teil als aktuell verkauft

.. Entschuldigung für die Leichenschändung.

Gesendet von meinem LG-E400 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

.. Entschuldigung für die Leichenschändung.

:icon_lol:

Ist ja nicht schlimm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.