Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Warfare1706

Hilfe bei Samsung GT-s5620

Recommended Posts

Warfare1706

Hallo zusammen,

habe mir ein Samsung GT-S5620 mit T-Mobile vertrag zugelegt. Habe aber schon jahre lange eine SIM-Karte von 1und1. Diese karte läuft auch im Samsung. Aber Ich kann zum beispiel Google map nicht benutzen, (Ich gehe über W-lan mit dem Handy ins netz) liegt das an der 1und1 Sim-Karte??

Gibt es eigendlich eine Navi-Software über GPS für diese Handy??

GreZZi:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest vento

Du kannst aber Internetseiten mit deinem WLAN Internet öffnen? Google Maps geht nicht? Hast du die Verbindung zugelassen?

We-travel ist die mir einzige bekannte einigermaßen benutzbare Navi Software dafür. Wobei ich es nicht als KFZ Navi benutzen würde. :goofy:

Als offline Fußgänger Navi ist das aber ganz akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warfare1706

Du kannst aber Internetseiten mit deinem WLAN Internet öffnen? Google Maps geht nicht? Hast du die Verbindung zugelassen?

We-travel ist die mir einzige bekannte einigermaßen benutzbare Navi Software dafür. Wobei ich es nicht als KFZ Navi benutzen würde. :goofy:

Als offline Fußgänger Navi ist das aber ganz akzeptabel.

Das mit GoogleMaps hat sich irgendwie erledigt, es läuft!!

We-Travel Ok big Thanks für dir info!

GreZZi:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warfare1706

Hey die Navi-sotware läut wohl kommt nur dauernt ne sicherheitsabfrage!! "ZULASSEN, IMMER FRAGEN" kan man die ausstellen, das nervt:icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.