Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Paws

Hilfe bei Telefonsperre!

Recommended Posts

Paws

Hallo Leute!

Hier mein Problem:

mein Cousin (er ist 10) hat bei seinem samsung handy (c3300k champ) eine Telefonsperre eingegeben. keiner weiß warum. blöderweise hat er den code vergessen und weiß nur noch das es 4 oder 5 stellen hat -.-

ich weiß, dass es ein programm gibt, bei dem man die codes auslesen kann. weiß jemand, wo ich das herbekomm? eins hatte ich schon heruntergeladen, doch bei dem gehen nur sony ericsson handys.

bin für jede hilfe dankbar!!!!! (der kleine ist schon am verzweifeln!!!)

lg paws :danke:

ps: und nein ich mein nicht pin oder puk und rücksetzcodes helfen auch nix, da er bei der telefonsperrenabfrage nur zahlen zulässt und es kein * oder # gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ferrit

Hallo,

ich nehme an, daß die Telefonsperre eintritt, bevor das Telefonpad zur Pineingabe erscheint und Du hast ja schon erwähnt, daß Sonderzeichen nicht möglich sind. Da nützt auch der Code zum Hardreset nichts: *2767*3855#. Hardreset setzt alles auf den Lieferzustand zurück.

Interessehalber habe ich beim Support angefragt: die einzige Lösung ist leider in dem Fall "einschicken" und dann wird die Software neu aufgespielt. Alles andere ist Murks!

Gruß, Ferrit

bearbeitet von Ferrit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Paws

hab auch schon den support kontaktiert. aber einschicken wollen sie eigentlich nicht, da es mehr kostet, als das gerät selber...

ich weiß, dass es so eine software gibt und hoff noch drauf, dass mir irgendwer weiterhilft.

die andre frage ist, ob ein hardreset auch über die vorhandenen tasten möglich ist (lautstärke etc.) wie auch bei anderen geräten...

aber danke mal für deine antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.