Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marie2008

Hilfe bei Vertragswahl

Recommended Posts

Marie2008

Hallo zusammen :icon_lol:

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag noch etwas ratlos. Ein Handy hab ich schon, brauch also keins mehr.

Jetzt hat mir ein Freund das hier empfohlen:

Kostenloser Handyvertrag mit 50 Freiminuten im Monat und Weekendflat zu D1 und Festnetz für 0 EUR

Gibt´s auf studicall.de

Kennt das einer? Ist das gut? Klingt echt verlockend :biggrin:

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG Marie

bearbeitet von Handy-FAQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
damian_life

also ich sage nur von debitel den Vario S ohne handy 50 Minuten in alle netze dann bist du bei 4,95 € glaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Handy-FAQ

Also Marie,

ich kenne die studicall nicht, aber das gleiche Angebot findest du auch in unserem Shop unter:

https://handy-faq.talkplus.de/0/0/shopping/shop/vertrag/tarif.htm?tarif=Relax+50+Friends

Des Weiteren hat unser Shop eine Tiefpreisgarantie. Sollte also wirklich Studicall günstiger als unser Angebot sein, so erhälst du den Differrenzbetrag unter der Berücksichtigung dieser Bedingungen https://handy-faq.talkplus.de/0/14/shopping/tiefpreisgarantie.html zurück erstattet.

Noch was, bei Studicall ist mir noch dieser Hinweis auf den Vertrag aufgefallen:

5) Studententarif: StudiCall GmbH & Co. KG tritt als Mobilfunkvertragvermittler auf. Die Abwicklung der Ersattung der monatlichen Fixkosten übernimmer die AVW Wernicke und Sahm GmbH, Siegweg 1, 35767 Breitscheid Die Grundgebühr wird für die Vertragsldauert von 24 Monaten erstattet, bis auf die 24,95€ Anschlusskosten, welche durch die letzten 2,51 Grundgebühren zu je 9,95€ vom Kunden getragen wird, sofern keine weiteren Gesprächskosten verursacht wurden (Telefonate ausserhalb der Inklusivminuten und Flatrate).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SpeedofLight

Also ich sehe in eurem Shop kein Angebot dass mit Studicall mithalten könnte.

Ich hab dort nen Vertrag mit 60 Freiminuten (der T-Mobile Relax 60) abgeschlossen und bezahle keine Grundgebühr, da diese von Studicall übernommen wird.

Dass eine einmalige Anschlussgebühr von 24,95€ bei Vertragsende fällig wird steht gross und breit auf deren website www.studicall.de.

Das ändert nichts daran dass das Angebot von Studicall das günstigere ist.

Lol und ich find es ja auch lustig dass du den Vertragsabschnitt postest um zu demonstrieren was bei denen alles im Kleingedruckten steht, aber ich kann darin NICHTS negatives erkennen.

Wollte eigentlich nur sagen ich finds peinlich dass in diesem Forum andere Anbieter runtergemacht werden und das eigene Angebot als so wahnsinnig toll dargestellt wird. Wo bleibt denn hier bitte die Meinungsfreiheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.