Jump to content
sacklbiga

Hilfe Bitte handy nur noch im Download modus

Recommended Posts

sacklbiga

 

hallo

habe riesen scheisse gebaut wollte mein handy rooten ,dabei ist wol was schief gelaufen,,,,

ich bekomme dies angezeigt wenn ich einschalten möchte siehe bild

 

ich bin völlig fertig.was kann ich tun,ist es jetz kaputt???

im download modus komme ich noch

was muss ich für mein handy für eine software runterladen orginal das ich es mit Odin flashen kann

Model GT-I9000

 

bitte um hilfe wass kann ich machen

a7cuxucw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sacklbiga

vielen dank hatt jetz geklappt:rolleyes:puuuhhh glück gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hey sacklbiga :lol:

 

Falls Du immer noch rooten willst, sag vorher hier Bescheid.

Wir machen dann das zusammen.

Nicht, dass nochmal was schiefgeht.

 

Gruss Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Habe genau das gleiche Problem habe die Firmware mir geladen die DBT habe sie geflasht aber nun stecke ich im Bootlop fest bin leider aus der materie raus mit dem Galaxy s

hat jemand ne idee habe einmal mit der pit und einmal ohne Pit geflasht keine änderung.

Hat sich erledigt habe es hinbekommen

 

 

 

 

Das kommt direkt nach dem Flashen obwohl Odin ok sagt

IMG_20161211_170305.jpg

bearbeitet von Rambo15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hi Rambo

 

Wär nett wenn Du den Anderen mitteilen würdest, was für ein Problem bestand und wie Du es hinbekommen hast.

 

Vielen Dank und lieber Gruss

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Mein Problem bestand darin das das Handy nicht mehr richtig lief also dachte ich mir ne vollwippe machen und neu einrichten was aber nicht funktionierte also dann halt neu Flashen und somit nahm die Sache seinen lauf

 

Ok dann werde ich mal als erstes habe ich mir die von edgonzo im 2 Post Firmware runtergeladen habe sie mit Odin geflasht soweit so gut Odin sagte am Ende Pass also alles oki.

 

Aber denkste Puppe Neustart kam und Handy steckte im recovery fest also Akku raus wieder rein angeschaltet dann ist es im Bootlop hängen geblieben das ganze Prozedere habe ich dann nochmal wiederholt was auch nix brachte also Google gefragt.

 

Ich habe dann ne ganze Weile gesucht bis mir ein viel mit einer dreiteiligen zu Flashen also nach einer gesucht und wurde fündig habe diese gefunden I9000XXJPK-REV03-PDA-low-CL584433.tar.md5 die drauf gebügelt und siehe da das Handy hatte wieder leben in sich es startete als letztes habe ich die von edgonzo sein link drüber gezogen und alles schicki

 

 

 

Wenn die dreiteilige einer braucht Bescheid sagen am besten mich anschreiben

 

Was sagt uns das niemals aufgeben denn wer aufgibt verliert

 

bearbeitet von Rambo15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.