Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
converse007

Hilfe Blackberrymessanger

Recommended Posts

converse007

Hallo liebes Forum,

Ich besitze das Blackberry Bold 9780.

Ich habe ein Problem mit dem Blackberrymessanger. Wenn ich einen Kontakten adden will fragt er nach den Blackberry Pin des Kontakten.

Wenn ich den BB PIN des Kontakten eingebe steht da im Messanger "Ausstehend (1)". Und wenn ich da klicke kommt der BB Pin des Kontakten und da steht "Anstehend (warten auf Autorisierung).

Nun habe ich den Kontakten gefragt ob er irgendwas bekommen hat und er meinte nein:icon_surp. Wir haben es auch andersrum gemacht jedoch auch fehlgeschlagen:banging:

Dieser Kontakt wohnt in England. Hat es vielleicht etwas damit zu tun ?.

Braucht man für den Blackberrymessanger Internet ?

Ich benutze ein Blackberry Bold 9780 mit T-mobile branding. Das Handy ist Unlocked.

Meine Simkarte ist von Alditalk (netz Medion Mobile, e-plus) also prepaid kein vertrag oder so...

ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!

:danke::danke::danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
converse007

Hab das Blackberry verkauft und mir gestern nochmal das selbe gekauft. Diesmal ohne Simlock und Branding.

Nun habe ich wieder den Kontakten per e-mail und Pin hinzugefügt es steht da weiterhin ""Anstehend (warten auf Autorisierung).".

jetzt die Ultimative frage : MUSS MAN INTERNET HABEN UM DEN BLACKBERRY MESSANGER zu benutzen ?...weil ich hab kein Internet auf dem Handy weil ich ja prepaid karte benutze.

MB

VIELEN DANK!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-=MoRpH=-

MUSS MAN INTERNET HABEN UM DEN BLACKBERRY MESSANGER zu benutzen ?
:banging:

Wie soll das denn sonst Funktionieren????? Per Rauchzeichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
strutz

:banging:

Wie soll das denn sonst Funktionieren????? Per Rauchzeichen?

mit der Blackberry option :hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
converse007

hallo :(

Ich habe mir heute Handy Internetflat gebucht für 30 tage je 8€ vom Alditalk. Jetzt war ich wieder im Blackberrymessanger drin und hab wieder einen Kontakten eingeladen und wieder steht ""Anstehend (warten auf Autorisierung).". Ich habe ein gefühl dass ich gar nicht mit dem Internet im Blackberry messanger bin sondern nur so offline mässig :S. Ich habe dann auch den Browser probiert und immer wenn ich eine Seite öffnen will ladet es lange und es kommt "GATEWAY TIME OUT" z.B bei "www.google.de" oder so...

Was soll ich machen ? Gibt es eine Option wo man sagen kann, das Internet 24std online sein soll ? muss ich was aktivieren ? Mein Netz ist "Medion Mobile" 3G

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
converse007

Also bei "Dienststatus" steht es bei mir so :

"Sprachanrufe"

Telefonnummer: Unbekannte Nr.

Status: verfügbar

Verbindung: Mobilfunknetz

"Blackberry Internet Service"

Verbindung: keine Verbindung

"Blackberry Enterprise Server"

Verbindung: keine Verbindung

"Mobilfunknetz"

Empfang : 3G

Anbieter: Medion Mobile

Achja wenn ich die APP "Windows Live Messenger" starte und ich mich einlogge steht da "Dienst ist für diesen Handheld nicht aktiviert"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
converse007

alsO INTERNET geht jetzt!!!!! nur die APPS wie Blackberrymessanger und alle anderen APPS von Blackberry funktioniert nicht (wie z.B Windwos live messanger, myspace, facebook usw) :(

ich kann nur normal surfen im Browser mehr nicht.

Ich hab was von einem Blackberry Internetflat gehört bei base. Hat da jemand erfahrung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-=MoRpH=-

Ohne BlackBerry Option keine BlackBerry Dienste.... ganz einfach.

Keine PushMails, kein BB Messenger, keine APPS aus der BB Appworld.

Vllt. sollte man sich VOR dem Kauf informieren! :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
converse007

Ohne BlackBerry Option keine BlackBerry Dienste.... ganz einfach.

Keine PushMails, kein BB Messenger, keine APPS aus der BB Appworld.

Vllt. sollte man sich VOR dem Kauf informieren! :eusa_doh:

aso alles klar....wo kann man sich Blackberry Option buchen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-=MoRpH=-

Bei deinem Anbieter und soweit ich Informiert bin bietet Medion Mobile keine BB Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
converse007

Bei deinem Anbieter und soweit ich Informiert bin bietet Medion Mobile keine BB Option.

hmm okay...man ich will jetzt unbedingt dieses Blackberry Option haben:eusa_doh:. Kannst du mir da was empfehlen ? wenn ich Base Prepaid kaufe, kann ich dann i-wie BB option buchen ?

danke!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
strutz

also am einfachsten ist es wenn du dir nen Mein Base ohne Handy holst. Da kannst du die BB Option für 10€/Mon dazubuchen und hast auch schon die Internetflat mit drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-=MoRpH=-

Ich konnte jetzt auf der BASE Saeite nichts finden bezüglich Prepaid und der BlackBerry Option. Evtl. geht das nur mit einem Vertrag. kannst ja mal die Base Bestellhotline Anrufen und die Damen und Herren dort fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SevenOfNine1981

Generell gibt es soweit ich weis noch keinen Prepaid-Anbieter, der eine BlackBerry Option bietet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest xsmartphonex

Generell gibt es soweit ich weis noch keinen Prepaid-Anbieter, der eine BlackBerry Option bietet!

So ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.