Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ralphhug

hilfe!!! display löst sich ipad mini

Recommended Posts

ralphhug

guten abend miteinander

bin neu in diesem forum und hoffe ihr könnt mir helfen.

habe bei meinem ipad mini festgestellt das sich rechts neben dem home-button das display löst.

das bedeutet wenn ich neben dem home button drauf drücke ( auch ganz leicht ) hört man ein klick geräusch und spührt auch deutlich das sich das display da gelöst hat.

das ipad läst sich ja ganz normal bedienen. trotzdem stört es mich gewaltig da ich mir von einem ipad ein hochwertiges gerät erwartet habe.

hat jemand das selbe problem?

was demkt ihr, ist dies ein garantiefall und würde das repariert oder sogar umgetauscht werden? habe es bei saturn vor ca. 4 monaten gekauft.

vielen dank schon im vorraus für eure hilfe.

gruss ralph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

das ipad läst sich ja ganz normal bedienen. trotzdem stört es mich gewaltig da ich mir von einem ipad ein hochwertiges gerät erwartet habe.

Ist es auch, Fehler passieren immer.

was demkt ihr, ist dies ein garantiefall und würde das repariert oder sogar umgetauscht werden? habe es bei saturn vor ca. 4 monaten gekauft.

Klar, wende Dich direkt an den Apple Support. 0800 2000136 für Deutschland.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Zwar 13 Tage alt, aber schau hier mal rein! Dort findest du die Nummer für die Schweiz und wo du auch die drei Retailstores findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Auf jedenfall mal reklamieren ! ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

@cplpro:

Klar, wende Dich direkt an den Apple Support. 0800 2000136 für Deutschland.

Gruss

Die Aussage wurde schon getätigt! :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.