Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
essix

Hilfe! Externes Display vom Razr V3 funzt nicht!

Frage

essix

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein Motorola Razr V3 bei ebay ersteigert.

Als das Gerät angekommen ist, ist mir sofort aufgefallen, dass das externe Display nichts anzeigt. Es ist nur blau und leuchtet manchma ( wenn ich das Handy auf oder zu klappe usw.)

Ich habe sofort nachgefragt ob es kaputt ist oder einfach ausgeschaltet, wobei der Verkäufer meinte, dass es auf jeden fall Funktioniert und man muss es nur einschalten, wobei er aber nicht mehr weis wie das geht.

Jetzt steh ich hier und weis nicht ob es jetzt kaputt oder nur ausgeschaltet ist.

Wenn es jetzt ausgeschaltet ist, könnt ihr mir dann vllt verraten wie ich es wieder zum laufen kriege?

Mfg Essix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Gast 012

Hi essix,

mir ist jetzt nicht bekannt, dass man das Außendisplay extra Einschalten kann, Sorry.

Ich tendiere zu einem Kaputten Außendisplay :-(.

Ich würde es zurückschicken, zumal ja Aussage gegen Aussage steht.

Sorry, ich kann Dir nicht mehr dazu Sagen, es könnte auch ein Wackelkontakt sein, könnt.

Da ist guter Rat teuer :-(.

War es ein Privatverkauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
essix

ja leider war es ein privatverkauf, deswegen kann ich es leider nicht zurück schicken -.-

Er meinte, dass es bei ihm funktionier hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast 012

Hn, ich weis jetzt nicht genau obwohl Ich auch schon Sachen ver- und gekauft habe, ob nicht trotzdem eine 6 monatige Garantie drauf ist?

Vieleicht weis da jemand mehr davon?

Egal ob jetzt Privatverkauf oder nicht.

Stell Dir bitte mal vor, ich wäre ein Anbieter und Du kaufst etwas bei mir, ich weis dass das Teil defekt ist, möchte ich deinem Anbieter damit nicht Unterstellen, und verhökere es Dir trotzdem.

Das ist jetzt nur ein Beispiel !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Malta11

Ich würde mich da auf nix einlassen. Der Verkäufer steht für seine Artikelbeschreibung gerade. Er hat es als voll funktiontüchtig angeboten. Dies ist aber nicht der Fall. Das Display ist defekt, was er entweder wusste oder es ist durch den Transport beschädigt worden. Wenn er die Rücknahme verweigert, an Ebay wenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KillBill

Hi,

Also wie schon gesagt der Verkäufer steht für die INHALTSBESCHREIBUNG gerade!

Ansonsten würde ich mal bei der Post nachfragen sofern die E-Bay lieferung mit Versichertem-Versand angekommen ist!

Denn es kann sein das dein Handy beim transport kaputt gegangen ist.

Denn dann ist dein Paket versichert und die Post muss blechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
essix

Tja, leider war das kein Versicherter Versand und er meint Felsenfest, dass das Display vor dem Versand noch funktioniert hat. Er schickt mir dafür jetzt die Original Rechnung und ich werde die Garantie dann halt nutzen.

Trotzdem vielen Dank.

Mfg essiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Malta11

Ganz schön mutig, ohne Versandversicherung zu verschicken. Was hast Du denn für Porto bezahlt? Bei DHL zahlste 7,00 Euro als versichertes Paket (bis zu 500,- € versichert). Und warum hat er denn noch die Rechnung und hat sie nicht mitgeschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
essix

Ja, das wüsste ich eigentlich auch gerne ma. Er hat mir nur ne Kopie geschickt, wobei noch nicht ma alle Zahlen richtig drauf sind -.- Deswegen habe ich ihn aufgefordert mir die Original Rechung zu schicken. Ma schaun. Aber ma ne andere Frage. Kann ich noch Garantie in Anspruch nehmen, auch wenn ich das Handy geflasht habe? Sprich: Den Speicher vergrößert,also sachen gelöscht und so. An der Seem hab ich nichts verändert.

Mfg essiX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Das ist Sache von Motorola. Display gehört zur Hardware. Die ist ja noch unberührt. Aber wie gesagt, es liegt an Motorola...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.