Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wolle68

Hilfe gesucht! Gelöschte Videos wiederherstellen????

Recommended Posts

Wolle68

Guten Morgen Gemeinde,

Nach meinem Skiurlaub habe ich mir mit dem Videoeditor aus den ganzen "kleine" Filmchen einen schönen Urlaubsfilm geschnitten. Um Platz zu sparen habe ich dann die "kleinen" Filme alle per Explorer von der SD gelöscht. (ich hatte ja den geschnittenen Film)

Nun ist aber beim Exportieren des geschnittenen Filmes mein S2 mangels Akku ausgegangen.

Das Resultat: Beim Videoeditor ist die Datei schon weg, in der Galerie aber noch nicht angekommen.

Weiß jemand nen Weg, wie ich irgendwie wieder an die Filme ran komme? :huh:

Wär echt schade, war der einzige der im ganzen Urlaub gefilmt hat.

danke schon mal und viele Grüße

Wolle

bearbeitet von Buddler
Problem gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Wichtig ist, dass Du den Platz den die Videos auf der SD-Karte eingenommen haben, noch nicht überschrieben hast. Schließe das S2 im USB-Massenspeicher-Modus an den PC an. Das S2 sollte dann als normaler USB-Massenspeicher eingebunden werden. Dann muss Du nur mit einem Recovery-Toll drüber gehen und die Daten wiederherstellen.

https://www.piriform.com/recuva

bearbeitet von marker33
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

Hey Super :biggrin:

Vielen Dank für die schnelle Antwort und vorallem dafür, dass Du gleich nen Link für das Tool eingefügt hast :dankescho ....bin nicht so fit in diesem Thema

Werd's zu Hause gleich mal versuchen.

Edit:

Hat geklappt. Danke!

bearbeitet von Wolle68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.