Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
becky01

Hilfe!! Handy kaputt..

Recommended Posts

becky01

Hallo erstmal!

Also mein Papa hat gestern irgendwie sein Handy kaputt gemacht (Samsung SGH E720). Das is (wer's nich weiß) n Handy zum Aufklappen un das is in der Mitte durchgebrochen. Man kann es zwar noch anmachen aber sieht halt nicht was man da grad eintippt wei eben das Display nich dran is.. Ja, nu wollt ich mal fragen, ob man die Fotos und Videos die darauf gespeichert waren, noch irgendwie retten kann? Denn man könnte sie zwar via Bluetooth aufn PC übertragen, aber dat is ohne Display natürlich a bissel blöd..

Hoffe, ihr könnt mir helfen! Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kuki122

Äm is doch kein problem ohne display das zu machen man kann ja es vpom pc auf die festplatte zihen und dann auf das neue handy wieder per bluetooth draufmachen (brauch an doch kein display) ^^is aba lustig das in klapphandy durchbricht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
becky01

Hä? Dat versteh ich nich?! Wie krieg ich denn die Fotos aufn PC, ohne das ich aufm Display sehe, was ich überhaupt grad drücke. Ich weis doch net ausm Kopf, welche Taste ich wann drücken muss um ein Foto auszuwählen, auf "Senden" un dann noch "Bluetooth" auswählen?!

Kommen die Leute in nem Handyladen an die Daten nich irgendwie ran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tinu640

Hallo,

Wenn du die CD von Samsung und das Original Datenkabel hast, klappt es bestimmt auch ohne Display. In einem Handyladen schaffen die das bestimmt auch. Nur umsonst bekommst du es da nicht gemacht.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kuki122

ohh soory ich dachte dfu machst es übers datenkbabel und nicht über bluetooth mhh.. *peinlich* aba wenn du ein freund kennst der kann dir das datenkabel ja mal geben oder wenn du es selber hast.. mit datenkabel geht das auch ohne dysplay nur bei meinen handy kann man auch versenden ohne dysplay mann muss immer nur ja drücken und dazu muss man ja gerade nicht die augen auf dem display haben ........... aba naja vlt. hast du ja eine andere bluetooth software als ich denn ich muss wirklich nur ja oder nein drücken und innerhalb von 5 sek is das bild auf der festplatte! wenn du kein datenlabel hast würde ich zum service point gehen die machen dir das ............ (nicht umsonst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.