Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dammy001

Hilfe Handy spinnt, LG C2200

Frage

dammy001

Hallo!

Ich brauche mal wieder Euren Rat bzw. Hilfe !

Ich habe ein LG C2200 Handy, seit einigen Tagen kann

ich die empfangenen SMS nicht mehr lesen auch die schon längere Zeit.

gespeicherten SMS lassen sich nicht mehr öffnen. Es kommt immer

der Spruch "Nachricht kann nicht geöffnet werden" auch die Kamera

funktioniert nicht mehr, beim Versuch die Kamera zu starten

bekomme ich nur die Meldung "Neuversuchen".

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben welche Probleme das Handy

hat und wie man diese wieder beseitigen kann.

Vielen Dank für Eure Antworten

dammy001 :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest -

Wie wäre es mit umtauschen?

Den flashen scheint bei LG unmöglich zu sein...zumindest habe ich noch nix darüber gefunden.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dammy001

Tja das mit dem Umtauschen dürfte garnicht so einfach sein. Ich habe das Handy bei ebay gekauft, habe zwar eine Rechnung (Quittung) mit zu bekommen datiert im Juli 2005 aber unserer Telecomladen weigert sich diese aus 2 Gründen anzuerkennen : Erstens die Quittung wurde nicht in Berlin in ausgestellt sondern in Arnstadt ( wo immer das auch ist :icon_cool ) und zweitens auf der Quittung steht nicht der Name das Käufers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Oje, was ist das für ein Händler? Kennt der ebay nicht? Das man dort auch Handys kaufen kann und die Geährleistung Deutschlandweit gilt, egal wo gekauft wurde?

Und dann drucke ihm die Mail von ebay raus, wo zu ersehen ist, wer der Verkäufer war und dann gehst dz mal zu einem anderen Händler.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest stonie

Heisst das, die T-com muß Grantie übernehmen, auch wenn ich mein LG C3300über ein Versandhaus bestellt habe? Bei mir machen die auch Schwierigkeiten.

Müsste mich direkt mit dem Versandhaus in Verbindung setzen.

Wobei ich sagen muss, kaufe mir nie weider ein LG. Dann bleibe ich doch lieber bei meinem Motorola V300.

cu Stonie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Also gerade bei der T-Com ist das eigentlich kein Thema. Gehe einfach in einen anderen T-Punkt und lege das Handy auf den Tisch.

Es ist völlig wurscht, wo das Handy gekauft wurde. Aber es könnte halt Probleme geben, weil du eben nur eine Quittung hast und keine Rechnung in dem Sinne. Aber drucke dir das aus, weise die ypen dort auf den Kauf bei ebay hin und spreche mit denen im T-Punkt.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest stonie

Habe eine Origianlrechnung. Das LG war vom Otto-Versand, war 30 Euro günstiger als bei der T-com. Hatte die Rechnung (ausgewiesen auf meinen Namen und Adresse) sogar dabei. Bei uns in der Nähe gibt es leider nur 2 T-com Läden. Werde es halt mal beim 2. versuchen.

Danke

Stonie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastbiturbo

Hi,

Hier kannst du, in der, noch recht übersichtlichen, LG-Abteilung das hier finden.

Ist zwar kein Flash im landläufigen Sinne, aber vlt sowas wie ein Backup.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dammy001

Hallo !

Möchte mich für Eure Antworten und Tip s' recht herzlich bedanken!

Ich war heute mit dem Handy bei einem anderen Telecomladen, dort hat man mir

auch gleich Problemlos geholfen.

Brauchte das Handy nicht mal da lassen. Der Mietarbeiter hat das Handy mit

folgendem Code neu gestartet:

2945# * #

Menüpunkt 6 auswählen und bestätigen

Da er ein netter Mensch ist, hat er mir auch diese Eingabe aufgeschrieben damit ich

falls der Fehler wieder auftritt dieses selber eingeben und mir den Weg zum Laden sparen kann.

Gruß dammy001 :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastbiturbo

Da er ein netter Mensch ist, hat er mir auch diese Eingabe aufgeschrieben damit ich

falls der Fehler wieder auftritt dieses selber eingeben und mir den Weg zum Laden sparen kann.

Jo, schön.

Hättest du diesen Beitrag gelesen , den ich dir oben schon empfohlen hatte ;) , hättest du gesehen, dass hier genauso nette Menschen sind, und dir noch einen Weg erspart *g*

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dammy001

@ Kongoobiturbo : Da hast Du recht!

Das hier nette Menschen sind weiß ich doch.

Außerdem ist das hier ein ganz tolles Forum!::klatsch:

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Ronnson

Hallo,wollte nur mal sagen das ich auch diesen Code benutzt habe um Simlock auf dem LG c2200 meiner Frau zu entfernen.Hat alles geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.