Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alexii1

HILFE! Handy war gerootet Software update geht nicht!

Recommended Posts

Alexii1

Guten Abend :)

Ich berichte euch einfach schritt für schritt von meinem Problem!

1: Endlich ist die neue 4.4 Software auch bei mir angekommen! :biggrin:

2: Gleich mal runterladen.

3: Dann ging es mit der Installation los, 1% Juhuu!

4: Zu 2% kam es nicht einmal da kam ein error: 0x1111004

5: Hmm, kacke! Gewartet, das Handy startete neu und es war immer noch die alte Software.

6. Nochmal versucht und dasselbe! Diesmal kam Danach aber eine Meldung auf dem Startbildschirm! :Verdacht auf Handy mit root! Handys mit Root bekommen keine Softwareupdate!

7. Schock! Das Handy habe ich "gebraucht" gekauft und mir wurde nicht gesagt dass es gerootet wurde

8. Root Checker (APP) Runtergeladen. Ergebniss: Kein Root!

9. Na super! Handy in den Downloadmodus gebracht und da steht aber: B36 -> Root! (Bild):(:(:( Ich möchte unbedingt Android 4.4

Bitte schreibt möglichst leicht und möglichst ohne Fachbegriffe! Ich kenne mich da nicht so aus :icon_neut

Entschuldigt für die Rechtschreibfehler! Das musste jetzt schnell gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Udi.PL

Mit dem LG Mobile Service Tool

Hier gibt es Anleitungen

Hatte fast das selbe Problem da mein Gerät Root hatte und ich das update auch nicht aufspielen konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn du nicht über die PC Suite von LG Updaten kannst, dann versuche die Firmware selber zu flashen: https://www.handy-faq.de/forum/lg_g2_forum/292739-lg_g2_firmware_manuell_updaten_flashen.html

Lade dir die KDZ Firmware German Open V20b in dem Thread runter (Datei muss etwas über 1.5GB groß sein) und benutze die Alternative Offline Flashmethode. (https://www.handy-faq.de/forum/lg_g2_forum/303710-lg_g2_firmware_v20_kitkat_erschienen_4_4_2_a-23.html#post2824009)

Dazu muss das Gerät im Download Modus angeschlossen werden. Im ausgeschaltetem Zustand Volume + (Lauter) gedrückt halten und USB verbinden, bis der Download Mode auf dem Display angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.