Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Genius001

[Hilfe] HTC One bleibt in Bootscreen stecken !!!

Recommended Posts

Genius001

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich wollte mein HTC wieder auf Stock flashen (wegen Verkauf) und habe dabei wohl einen Fehler gemacht (keine Ahnung welchen da alles nach Anleitung).

Ich habe den Cache über Fastboot gelöscht, dann die Boot.img ebenfals über Fastboot und dann nochmal Cache Löschen und dann eben Wipe Cacke, Dalvik use.

Konnte dann aber das Nandroid Backup nicht flashen und wollte, um auf den internen Speicher zugreifen zu können, das gerät neu Starten.

Seit dem Hängt es im Bootscreen und nichts geht mehr, auch nicht On/Off Taste und Lautstarke zum Neubooten.

Ich hoffe igr könnt mir helfen !?

Grüsse Genius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Genius001

Danke, aber das setzt voraus, das das handy noch ins Recovery kommt bzw. irgendwie am PC als Laufwerk erkannt wir, was leider nicht so ist !

Recovery geht nicht (Power und Lautstärke down) und

Erkannt wird das Handy zwar aber nur das ich es angeschlossen habe sonst kommt da nix, leider !!

Hast du noch irgendwelche Ideen ?

Liegt seit 2 Stunden nur noch rum und beleuchtet mein Zimmer :( (es lässt sich ja auch nicht ausschalten !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexandrino

Bleib mal wirklich länger auf dem Power Button.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Da dein Bootloader Relocked ist, kannst du auch kein Recovery flashen. Du könntest versuchen, die ganze Unlockprozedur via HTC-Dev nochmal zu machen und hoffen, das der neue Unlockcode.bin funktioniert. Wenn du noch S-Off hast, kannst du jede beliebige RUU flashen, um dein Handy wieder zum "Leben" zu erwecken. Bist du schon auf S-On gegangen, musst du dir eine Ruu suchen, die mindestens die gleiche Version hat, wie die, die du schon drauf hast. Weil du ja noch die SuperCID hast, ist das Branding dabei egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Genius001

Bleib mal wirklich länger auf dem Power Button.

Hatte ich schon aber es regiert nicht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Bitte gewöhnt euch mal an, diesen Button edit.gif unten rechts zu benutzen. Somit vermeidet ihr die Doppelposts und es bleibt übersichtlicher. :smack:

Ich wünsch dir viel Erfolg! :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Genius001

Geht alles nicht, da das One sich weder Aus- noch Einschalten oder Rebooden lässt ! Es bleicht beim HTC Bootlogo hängen und lässt sich weder Ausschalten noch sonst irgendwie Was anstellen damit. Im moment ist es eine teure Hintergrundbeleuchtung :( Ich hoffe das Display brennt sich nicht in den LCD ein !

Das Handy wird auch schon garnicht erkannt als Device ode sonst irgendwie !

Was soll ich nur machen ! Echt Mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Genius001

Vielleicht hilft dir das weiter...

Danke Krocko aber das geht auch nicht ! Hab es jetzt ein paar mal unetr einer Nachttischlampe versucht aber es geht nicht !

Das komische ist ja eigentlich, das es ja an ist, da es ja versucht hat neu zu Booten aber das ist auch schon alles !

Die beiden Sensoren unten leuchten ja auch auf aber selbst wenn ich die Knöpfe ewig drücke Blinken die Sensoren nur, ohne das das HTC neu startet.

Ich bin am Verzweifeln.... :(

Wie ist das jetzt eigentlich mit der garantie ? Hab mal gelesen, das HTC auch bei gerooteten Geräten die Garantie übernehmen solange man das Gerät nicht mit falschen Werten füttert (OC usw.) ! Weiss das jemand ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Dann warte einfach bis der Akku leer ist. Vielleicht kannst du es dann, wenn du es am Strom hast, einschalten. Oder zumindest in den Bootloader booten.

Garantie wird wohl schlecht aussehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Für dein aktuelles Problem besteht keine Garantie von HTC.

Da es ein von dir verursachtes Software Problem ist.

Und für Software Fehler erhälst du keine Garantie, wenn du den Bootloader per HTCdev entsperrt hast.

Aber zurück zu deinem Problem.

Während du das One unter eine helle Lichtquelle hältst, darf der Lichtsensor nicht abgedeckt werden.

Ich musste meins relativ nah an die Lampe halten, damit es rebootet hat, als ich das Problem mal hatte.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hardstuffmuc

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich wollte mein HTC wieder auf Stock flashen (wegen Verkauf) und habe dabei wohl einen Fehler gemacht (keine Ahnung welchen da alles nach Anleitung).

Ich habe den Cache über Fastboot gelöscht, dann die Boot.img ebenfals über Fastboot und dann nochmal Cache Löschen und dann eben Wipe Cacke, Dalvik use.

Konnte dann aber das Nandroid Backup nicht flashen und wollte, um auf den internen Speicher zugreifen zu können, das gerät neu Starten.

Seit dem Hängt es im Bootscreen und nichts geht mehr, auch nicht On/Off Taste und Lautstarke zum Neubooten.

Ich hoffe igr könnt mir helfen !?

Grüsse Genius

So ganz verstehe ich nicht was du genau gemacht hast.

Warum ein boot.img flashen? Das ist doch nicht nötig beim One. Das Nandroid wird doch in der Recovery angezeigt, dazu wählt man einfach RESTORE aus (nachdem man das gewünschte Nandroid in den entsprechenden Ordner kopiert hat falls man es extern gespeichert hatte)

Wäre schön wenn du die Schritte die du unternommen hast genau schilderst.

Ich hoffe in der Zwischenzeit hast du dein Problem gelöst.

EDIT: OK, hab kurz nachgelesen, scheinst alles gewiped zu haben..my bad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Genius001

Sooo

Problem hat sich jetzt gelöst.

Ich habe dazächlich das Handy unter eine Neonröre (Sehr hell) halten müssen und die Tastenkompination (Power und Lautstäre down) um das Handy neu zu starten.

Danach habe ich erst versucht die RUU für mich zu flashen aber da hab ich keine Gefunden die ging.

So hab ich über das Unlock Tool die gleichen schritte wie beim ersten mal gemacht und tatsächlich, ich konnto wieder auf das One zugreifen.

Hab jetzt mal wieder ein Custom Rom drauf weil mich das schon ganz schön geschockt hat und lieber verkaufe ich es mit Custom Rom als als defekt !!

Ich muss zugeben das ich etwas mit den ganzen Anleitungen für das Stock Recovery überfordert war und da einiges dann falsch gemacht habe.

Vielen Dank an die User die mir dabei geholfen habe !!!!!!

LG Genius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Schön, das du es doch noch hinbekommen hast!

Wegen den Anleitungen, kannst du uns auch sagen, was für dich unverständlich war? Wir nehmen die Kritik gerne an und nehmen auch Verbesserungen vor.

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.