Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
checker275

Hilfe: HTC one m7 nur ein kopfhörer

Recommended Posts

checker275

Also ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.

Ich habe mir vor ca 1monat neue in-ear kopfhörer gekauft (monster, nicht gerade billig ca70€) bis vor ca 1 woche hat alles bestens funktioniert, super klang alles gut bis ich meine alten kopfhörer angeschlossen habe und nach ca 5minuten feststellen musste das nur noch ein kopfhörer geht. Ich ging davon aus es läge am kabel da dieselben kopfhörer über bluetooth einwandfrei funktioniert haben. Gestern habe ich dann das erste mal wieder meine teuren in-ear kopfhörer verwendet und auch dort funktioniert nur noch eine seite. Bitte um ratschläge was man machen könnteund wie viel so etwas kosten würde zu reparieren, da ich keine garantie mehr habe.

edit: mir ist gerade aufgefallen das ein kopfhörer ganz normal ist und bei einem nur ganz ganz leise musik kommt. an den kopfhörer liegts nicht da sie beim ipod und bei meinem laptop einwandfrei funktioniere

bearbeitet von Asselalf
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo checker275,

willkommen hier bei Handy-FAQ!

Zu Deinem Anliegen/Problem eine Frage. Nutzt Du die Stock Musik-App, oder irgeneine Drittanbieter-App?

Habe das Problem, so wie Du es beschreibst selber nie gehabt, daher versuche ich mal von dieser Seite an die Frage heran zu gehen.

Gruß

Yoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker275

Haha danke nutze meistens spotify. ich habe jetzt gerade den stock-player gestartet und siehe da es funktioniert wieder alles.

Mfg Geiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ok, super!

Ich habe auch einen Player drauf, bei denen man beide Öhrhörer unabhängig voneinander einstellen kann.

Vielleicht schaust Du mal in der Spotify App, ob es dort auch so ist, oder versuchts sie zu deinstallieren und anschleißend neu zu laden. Gehe dann mal von einem Fehler in der App, oder deren Settings aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.