Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bigfatmum

Hilfe! ich habe keine Ahnung

Frage

Bigfatmum

Hallo liebes Team,

ich habe mich gerade bei euch registriert und habe absolut keine Ahnung, wo genau mein Thema hingehört:

Mein Problem ist, das ich das Systemupdate für mein Huawei Ascend Y530 heruntergeladen habe und wenn ich nun aktualisieren möchte bleibt der Bildschirm immer bei "Überprüfung" hängen. Wie kann ich jetzt den Download wieder löschen und das ganze nochmal versuchen?

Die Erklärung bitte bitte so einfach wie möglich, weil ich mich überhaupt nicht auskenne... :huh:

Vielen Dank schon mal, falls jemand die Geduld aufbringen sollte mir zu helfen.

(Ich warne vor: Das wird nicht einfach! :icon_wink)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
indiana1212

<Link hat sich entfernt>

Erkläre mal genauer was nicht geht und was Du gemacht hast und welches Gerät mit welcher Software updaten

bearbeitet von jeegeek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bigfatmum

Also, mein Handy hat ein Systemupdate gefordert. Ich habe bei meinem Huawei Ascend Y530 das Update zur Version Y530-U00V100R001C900B189 heruntergeladen. Dann wollte ich per Online Aktualisierung das Update abschliessen und bekomme dabei immer eine Art Lade- Popup das mir "Überprüfung" anzeigt. Und auf diesem Popup bleibt das Handy dann einfach. Die Überprüfung kann ich auch eine halbe Stunde anlassen, es tut sich einfach nichts...

Übrigens: Wenn ich es über "Lokale Aktualisierung" versuche, steht dort: "Fehler- Aktualisierungspaket nicht gefunden. Aktualisierungspaket bestätigen und anschl. Aktualisierung ausführen."

Was auch immer das heißen mag...

bearbeitet von Bigfatmum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.