Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
modiphone

Hilfe! Iphone 3 lässt sich nicht wiederherstellen! Fehler 1603/1604

Recommended Posts

modiphone

Hallo

ich weiß einfach nicht mehr weiter wie ich weiterkomm mit meinem iphone 3g ich hab das gerät von einem freund geschenkt bekommen was angeblich ''defekt'' ist weil beim wiederherstellen der Fehler 1603 kommt und wenn man das gerät anmachen will startet es automatisch in den recovery mode und wenn man es mit dem dfu mode versucht wiederherzustellen erst alles gut dann geht das gerät an zeigt erst das apple logo dann kommt kurz danach unter dem apple logo so ein ladekreis und dann kommt der fehler 1603-1604 Hilfe ich weiß nicht mehr weiter :banging: und er weiß auch nicht mehr welche ios drauf war ob es gejailbreakt ist

bearbeitet von mucki20
Threadtitel angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

lt. Apple kann Fehler 1603/1604 auch auf ein Hardwareproblem hinweisen.

Hast du es auch schon mal an einem anderen PC versucht?

Gruß

DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
modiphone

ja hab ich auch schon probiert geht einfach nix wenn ich bei itunes wiederherstellen will kommt iphone auf wiederherstellung vorbereiten dann kommt auf dem gerät das apple logo kurz danach kommt dann der ladekreis darunter ab da geht nix mehr -.-

weiß jemand wie man des hinbekommen kann das des gescheit wiederherstellt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Wenn es sich um einen Hardwaredefekt handelt, dann wird es wohl erst funktionieren, wenn dieser repariert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
modiphone

wie könnte man des iphone hinbekommen fals es sich nicht und einem hardware fehler handelt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

ich sags mal so, wenn das iPhone problemlos funktionieren würde, könntest du es ohne Probleme per iTunes wiederherstellen

Du könntest evtl. mal versuchen eine CFW zu erstellen und diese dann installieren.

Aber sonst wüsste ich jetzt auch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Was willst du denn reparieren, wenn man nicht mal genau weiß was evtl kaputt sein könnte?!

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Das sehe ich genau so wie mein Kollege, ohne zu wissen was defekt ist wird das wohl sehr schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.