Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roice2000

(HILFE) Iphone 3G 3.1.3 Meldung:No SIM card installed

Recommended Posts

roice2000

No SIM card installed

Insert a valid SIM with no PIN lock to activate iPhone

Diese meldung steht jetzt die ganze zeit aufem bildshirm wenn mein Iphone 3G 3.1.3 an ist.

Habe es kürzlich von 3.1.2 auf 3.1.3 geupdatet und jetzt komme ich an diese Meldung nicht vorbei.

Habe leider ne Vodafone karte und bräcuhte höchstwahrscheinlich eine t-mobile karte. die habe ich leider nicht.

Wie kann ich diese meldung nun umgehen?? und mein iphone wieder unlocked bekommen??? Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Welches Baseband (Modemfirmare) hast du installiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Du kannst diese Meldung mit einer Hack-Aktivierte CFW umgehen, dann schaust du nach welches BaseBand dein iPhone hat, wie du das auslesen kannst findest du hier, wenn du auf einen unlock angewiesen bist, dann kannst du mit der Version vom BB im Link vergleichen, welcher Weg für dich möglich ist:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/191842-iphone_baseband_modem_firmware_ubersicht.html

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.