Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
warng

Hilfe Iphone beim Update Itunes :Warten auf Iphone Dauerzustand

Recommended Posts

warng

Hey leute hab nen Problem, beim wiederherstellen in Itunes kommt nach dem schritt .warten auf Iphone. nichts mehr der balken lauft die ganze zeit einfach nur durch aber es passiert garnix seit ner stunde, hab es mehrfach probiert im DFU und recovery mode.. hab verschiedene FWs probiert und auch schon pwnage und ziphone etc..

Is ein 8GB US Model.. vorher lief es auf 1.1.4 unlocked mit ziphone

hab dann mal die 2.0er betta ausprobiert lief gut,danach 1.1.4 mit installer programm installiert und dann is es abgestrzt,neu gebootet und war im recovery mode..

Ich hab jetzt herausgefunden das ich mit Iliberty noch auf das Gerät zugreifen kann mehr passiert aber auch net

Hat wer vielleicht eine Idee?

greetz warng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frankyc

Hab ich getan, aber es schafft keine Abhilfe.Ich will die original Firmware 2.2 auf dem Iphone wiederherstellen um es dann zu unlocken.Benutze Itunes 8.02 unter Mac OS X 10.5.5.

Der Dialog "auf Iphone warten" erscheint im Itunes, das Iphone zeigt den Apfel mit einem Ladebalken untendrunter, aber auch wenn der Balken am Ende ist tut sich nichts.Hab schon eine halbe Stunde gewartet, ohne Erfolg.

An was kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

versucht es mal an einem anderen pc, das hilft eigentlich immer!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

so genau kann man das nicht sagen, diese dubiosen "unbekannten fehler" können tausend quellen haben. aber ich vermute den pc. wenn dus an nem anderen versuchst und es auch nicht geht kanns ja dann nur das iphone sein. aber denke ich nicht.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frankyc

Ok danke!Ich werds mal probieren und mich dann nochmal melden.

grüße Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frankyc

Also, nach stundenlangem probieren geb ich für heute auf.Immer wieder das selbe Problem, egal ob PC oder Mac.Habs sogar an 3 verschiedenen Macs versucht.Bleibt immer bei "auf Iphone warten" hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
warng

so bin ich hier auch mal wieder!.. also bei mir war das baseband zerschossen deswegen liess es sich auch net mehr updaten etc...also denk ich mal wird das bei euch so seien..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

wie habt ihr denn das baseband zerschossen? habt ihr evtl mit ziphone, iliberty oder ähnlichem dran rumgedoktert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frankyc

Also ich hab mit garnichts dranrumprobiert.Ich versuch lediglich über Itunes die Original-Firmware draufzukriegen.

@warng: Und wie hast du das Problem dann gelöst?Weiss jetzt nicht ob ich falsch informiert bin, aber man kann das Baseband doch auch irgendwie wieder reseten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frankyc

Hat keiner von euch ne Idee?Ich weiss nämlich absolut nicht mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frankyc

Die Firmware dann im DFU-Modus aufspielen oder reicht der Recovery-Modus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

frankyc

DFÜ Modus

1. iPhone mit iTunes verbinden und du mußt online sein

2. Den Home- und Power-Button exakt 10 Sekunden lang drücken

4. Nach diesen 10 Sekunden den Power-Button loslassen aber weiterhin auf dem HOME-Button bleiben

5. iTunes wird ein Pop up zeigen in dem der DFU Modus bestätigt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.