Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AppleDev

Hilfe! iTunes Error 56

Recommended Posts

AppleDev

Hallo liebe Community!

Ich habe folgendes Problem.

Ich habe gestern mein iPhone 6 über OTA auf iOS 8.2 geupdated, das iPhone lud das Update ganz normal herunter, und ging dann in den Installationsmodus (Apple Logo mit dem langen Balken).

Bild

post-1066661-14356946984455_thumb.jpg

Während der Installation startete mein iPhone neu. Es startete in den DFU-Modus (Recovery). Seit dem kann ich es nicht mehr starten und wenn es startet, dann nur in den DFU-Modus.

Bild

post-1066661-1435694701834_thumb.jpg

Wenn ich es probiere über iTunes zu wiederherstellen/updaten komm nach gewisser zeit dieser Error 56. Es gibt keine möglichkeit das iPhone wieder zum laufen zu bringen.

Bild

post-1066661-1435694698313_thumb.png

Habt Ihr dafür eine Lösung parat? wäre sehr dankbar dafür :-)

Mit freundlichen Grüßen

bearbeitet von AppleDev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast du auch versucht über DFU das itunes ein iphone im Wartungszustand erkennt. ?

Wenn nicht versuch das mal.

Gesendet vom iPhone 6 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppleDev

Kommt immer nur diese Meldung:

Ihr iPhone kann nicht aktualisiert werden. Sie müssen es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Davor siehst also das itunes ein "iphone im Wartungszustand" erkannt hat, ok.

Sowas hatte ich jedenfalls noch nie. Spätestens wie beschr. konnt ich es wiederherstellen.

itunes ist aktuell denke ich?! Dann warte mal hier hat bestimmt noch jemand eine Idee

Sent from iPad Air 2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppleDev

Ja ist alles aktuell, ja ich werde warten. hoffe jemand hat eine Ideale lösung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hast das Handy einfach mal versucht ohne Kabel und Pc mit Home und Powertaste neu zu starten, halten bis der Apfel erscheint. Wenn er erscheint.

Sent from iPad Air 2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Gute Nacht AppleDev!

Dass bei dem Update auf 8.2 des öfteren mal ein Problem auftritt, ist mir bekannt.

Hatte selbst auch schon solche Probleme.

Versuche mal den selben Lösungsweg, durch den ich ohne Verlust der Daten mein iPhone gerettet habe:

- Lade/Installiere dir TinyUmbrella auf deinen PC/Mac.

- Schließ dein iPhone an deinen PC/Mac an.

- Das iPhone befindet sich im Recovery Mode und iTunes sagt, es muss wiederhergestellt werden... Ignoriert dies und schließt euer iTunes!!

- Öffne TinyUmbrella und schaut, ob ein Bekanntes oder Unbekanntes Gerät angezeigt wird.

- Wähle dein iPhone aus und Klicke nun auf den Button "Exit Recovery".

Nun sollte das iPhone (hoffentlich) den Recovery Mode verlassen und somit nun verfügbar sein.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt und wünsche dir viel Spaß!

Gruß

Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppleDev

Hallo cplpro227!

Wenn ich nicht falsch liege, dann habe ich TinyUmbrelle gefönnet aber er hat mir garnichts angezeigt, Apple rieht mir dass sie mein iPhone 6 abhohlen im laufe des tages heute.

Wenn ich zumittag wieder zuhause bin, und Apple es noch nicht abgehohlt hat, werde ich es dann nochmal probieren. Hoffe das funktioniert :-)

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppleDev

Wo sollte es mir dann angezeigt werden ?

Bezüglich des exit Recovery Mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Ich habe es über Mac durchgeführt, da war es oben Rechts in der Ecke des Programms.

EDIT: Schau mal HIER, bei Windows sollte es an der selben Stelle sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppleDev

Hat leider auch nichts geholfen

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Oh, das hört sich nicht gut an. Da du ja nichts falsch gemacht hast, sondern dir nur die offiziell verfügbare Software updaten wolltest, wäre es keine falsche Idee, dich an Apple zu wenden. Hast du denn einen Store in deiner Nähe?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppleDev

ne ledier nicht, es gibt leider in ganz Österreich keinen Apple Store, nur Premium Reseller und die habe Preise da steigt dir s wasser übern kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Das ist gar nicht gut. Und in den DFU Mode bekommst du das Gerät auch nicht?

Versuch es mal mit dem DFU Mode und anschließendem Wiederherstellen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AppleDev

hab ich schon, DFU Mode und probiert Herzustellen.

Leider auch erfolglos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Im offiziellen Apple Forum steht etwas zu deinem Problem mit Error 56 und dem Recovery Mode.

Anscheinend soll es sich um ein Hardware-Problem handeln, viele haben es dem Apple Support gemeldet, um ein neues Gerät zu bekommen.

HIER kannst du gerne auch nochmal nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Hattest du einen JB drauf und damit das OTA gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.