Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
leowe666

HILFE ! iTunes hat mein Backup gelöscht

Recommended Posts

leowe666

Hallo,

ich wollte heute mal mein Handy von 5.1.1 auf iOS 6.0.1 updaten,vorher natürlich ein Backup gemacht, gesagt getan, iOS war installiert und iTunes wollte wissen ob ich aus dem Backup wiederherstellen will oder ein neues iPhone konfigurieren will, weil ich erstmal den Jailbreak machen wollte bevor ich mein Backup einspielen wollte, wählte ich ,,neues iPhone anlegen'', dann hab ich mich an den Jailbreak probiert was leider nicht funktioniert hat, ich dachte mir egal jetzt spiel ich mir mal mein Backup ein, ich klick auf mein iPhone in iTunes und geh auf Backup einspielen und genau jetzt bekomm ich ein Schock das Backup meines Handys ist weg, nirgendwo mehr zu finden. Ihr seit nun meine letze Möglichkeit, hatte einer von euch schon mal das Problem und kann mir weiterhelfen, es sind noch viele wichtige Daten und Kontakte auf dem Handy, gibt es irgendeine Möglichkeit das Backup wiederzufinden ?

mfg leowe666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paXx'

hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, weil du es als neues konfiguriert hast das iphone zeigt er dir das backup nicht an. versuch mal über die einstellung auf werkszustand zustellen und dann nicht als neues iphone sonder aus backup wiederherstellen. ich denke, dann zeigt er dir das backup an. aber wie gesagt ich bin mir nicht ganz sicher, aber bin der meinung sowas schon gehört zu haben.

mfg

paXx'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Sambussa

Schau mal konkret nach unter

C:\Users\(dein Windows Benutzername)\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\

Da müsste sich noch was finden. iTunes löscht eigentlich keine Backups selbsttätig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.