Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
turismo444

Hilfe!! Komme aus dem pwned dfu mode nicht raus!!

Recommended Posts

turismo444

Hi

Also folgendes problem: also ich wollte mein 3gs mit 16 gb und 4.2.1 unlocken und habe das ipad baseband raufgeladen. Hab ein cfw raufgeladen aber kam aus dem pwned dfu nicht mehr raus.. Also cfws raufladen geht aber nach raufladen gehts gleich wieder in den dfu mode! Nachdem ich tehteret gestartet habe wollte ich den akku leerlaufen lassen in der hoffnung aus dem dfu rauszukommen. Danach konnte ich nichtmal mehr starten oder wiederherstellen denn wenn ich wollte frierte beim weißen bildschirm der bildschirm ein und es kamen bunte streifen. Also habe ich wie im inet beschrieben den akku kurz getrennt. Dann konnte ich wieder tethered starten aber dfu war immernoch :@ ! Ich habe schon alllllles ausprobiert was im inet steht! Nichts bringt mich aus dem dfu mode!

BITTTE HILFT MIR!! Ich bin schon seit ein paar wochen dran! Bin am verzweifeln!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon2010

probier mal folgendes:

Drücke HOME + POWER ca 10 sek lang!

danach sollte der apfel erscheinen und dein iphone sollte den pwned dfu modus verlassen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turismo444

Dake für die antwort aber ich sagte 3 WOCHEN. Du kannst dir wohl denken dass ich das schon probiert habe... Ich habe schon ALles probieet was so in foren steht.. Ich brauche etwas unbekannteres. Aber schreibt bitte trotzdem wenn ihr noch ander ideen habt die bekannt sind :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turismo444

Danke Ich habe schon eine cfw rauf bitte liest genauer.. Jedes mal wenn ich eine rauflade geht das iphone wieder in den dfu mode.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jihan

Versetz das iPhone mit dem Tool iREBr4 aus der Anleitung in den pwnedDFUMode

Klick in iTunes mit gedrückter SHIFT Taste auf Wiederherstellen

Wähl jetzt die erstellte Custom FW aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Versetz das iPhone mit dem Tool iREBr4 aus der Anleitung in den pwnedDFUMode

Klick in iTunes mit gedrückter SHIFT Taste auf Wiederherstellen

Wähl jetzt die erstellte Custom FW aus.

Lese doch bitte endlich mal die Fragestellungen ordentlich durch und versuche hier nicht mit Deinem Unwissen zu glänzen. Du hilfst dadurch keinen, sondern machst es noch verwirrender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ohne gesicherte SHSHs kannst du auch keine 4.2.1 aufspielen!

Erstell dir mit der aktuellen sn0wbreezeversion (2.9.1) die CFW der iOS 5.0.1 und spiele diese halt im pwnedDFU ein!

Oder mittels redsn0w 0.9.10b4. Mit dem Tool erstellst du dir eine "nackte" CFW der 5.0.1 und versetzt es auch in den pwnedDFU. Wie du die aufspielst weißt du ja. Ist es dann passiert, musst du es nur noch mit redsn0w jailbreaken!!

Jetzt komm mir net mit "hab ich alles schon versucht".

Einen Unterschied zwischen DFU und pwnedDFU ist optisch nicht erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turismo444

Werde ich mal probieren.. Seitdem ich es mal in den pwned gesetzt habe ist es immer im dfu ich weiß nicht genau ob es immer im pwned ist aber es ist immer im dfu... Wenn ich ne cfw raufspielen möchte muss ich es trotzdem noch ins pwned setzten.. Wahrscheinlich weil sonst immer im normalen ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Wenn du ne CFW aufspielen willst ist der pwnedDFU zwingend erforderlich, weil iTunes sonst Fehler 16xx raushaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turismo444

ich habe mit snowbreeze und redsnow cfws erstellt aber beim raufladen kommt der fehler 10 oder 11 -.- ... ich habe es an mehreren computern und itunes versionen probiert.. was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Fehler 10 könnte auf ne gesperrte oder defekt iTunes library deuten!

aber...äääähm...für die 5.0.1 brauchst du die aktuellste iTunes Version und keine andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turismo444

Habe ich leider auch schon probiert -.- .. Mir ist egal welche firmwire drauf ist ich will einfach nur aus dem dfu rauskommen denn 4.2.1 kann ich raufladen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Was passiert, wenn die 4.2.1 fertig draufgeladen ist? Startet es?

lg j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turismo444

Nein eben nicht jedes mal nach dem raufladen steht in itunes dass es neustartet aber eS geht direkt wieder in den dfu mode und wird von itunes im wartungszustand erkannt :@

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.