Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
turismo444

Hilfe!! Komme aus dem pwned dfu mode nicht raus!!

Recommended Posts

turismo444

Hab ich ja schon gemacht an zwei computern mit den itunes versionen 10.533 10.41 10.5 geht aber nicht immer fehler 10 oder 11 beim anfang der wiederherstellung umd das iphone hat ungefähr ein sechzehntel der leiste voll und dann muss man das gerät per home+sleep wieder neustarten und es geht wieder direkt zum dfu

Mode -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Dann weiß ich persönlich grade nicht weiter, sry.

Akku getrennt, alles probiert....ich überlege mir was.

Versprechen kann ich nichts.

Ein Hardware-Fehler ist nicht mehr auszuschließen.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jihan

hast du es den mit Redsn0w versucht es in pwned DFU Mode zu versetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Die Frage ist berechtigt.

Wurde dasa Gerät vor der Installation der CFW in den pwned DFU gebracht?

Durch redsn0w oder iREB r5?

Das muss man nach jedem Fehlgeschlag erneut durchführen.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

fehler 10 / 11 weißt aber auf eine defekte oder schreibgeschützte Library hin!

Das Problem was du die ganze zeit machst ist halt das du irgendwelche iTunes versionen installierst. Belass es einfach bei der aktuellsten, dann klappts auch mit der CFW - iOS 5.0.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Stimmt.

Alle Daten der Mediathek sichern, alles deinstallieren, alle überbleibenden Ordner löschen, alle Apple-Software deinstalleiren und zwar restlos und noch einmal alles von vorn.

Bevor ich das Gerät aufgäbe, würde ichd as so tun.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jihan

Hast du mit das auch versucht

TinyUmbrella öffnen und den TSS Server starten

iPhone mit iREB in den pwned DFU versetzen

CFW inklusive cydia aufspielen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Beim neuesten iTunes und einer CFW 5.0.1 ist das nicht notwendig.

Mache es bitte nicht zu kompliziert jihan.

Wenn er jetzt Tiny nutzt, muss er wieder sein hosts Datei bereinigen.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turismo444

Erstmal danke für die vielen antworten

Ja ich habe das iphone vor der cfw mit ireb5 in den pwned versetzt.. Aber ich will ja nur aus dem dfu egal mit welcher firmwire.. Kanns denn irgendein hardware fehler sein? Es ist perfekt gelaufen bis ich angefangen hab zu hacken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Au man...aus dem DFU kommst du mit einem simpelen Hardresett des iPhones!

iREBr bringt es nicht immer 100%ig in den pwnedDFU und beide DFU Modes unterscheiden sich halt nicht!

Komm bitte von den Tripp runter mit "egal mit welcher Firmware", denn egal ist das nicht! Es geht nur die 4.1 oder 5.0.1 ohne besagte SHSH Sicherung! Also halte dich jetzt bitte einmal daran was man sagt (außer Jihan xD).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jihan

Also halte dich jetzt bitte einmal daran was Jivory dir sagt xxxxx

bearbeitet von sweetyxxl
unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turismo444

Ok danke shinshin denn das wusste Ich nicht dass es nur mit 5.0.1 geht... Aber leider kommt beim raufladen immer der fehler 10 oder 11... Ich habe eine cfw nur mit preversion bb oder so erstellt ist doch ok oder? Oder soll ich mit jb machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ja ist ok...dann hast du aber kein Jailbreak mit bei! Müßtest es also hinterher mit redsn0w 0.9.10b4 Jailbreaken!

Du verstehst aber das Problem mit Fehler 10 bzw 11 nicht so recht macht mir den anschein!

Fehler 10 ist eine schreibgeschützte iTunes Library, Fehler 11 ist diese im ar.sch.

Jivory schrieb dir ja, wie du da dann vorzugehen hast. Meine befürchtung ist halt, das du durch das ganze hin und her installieren verschiedener iTunesversionen und den Versuch verschiedener iOS Versionen sehr sehr viel kaputt gemacht hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Stimmt.

Alle Daten der Mediathek sichern, alles deinstallieren, alle überbleibenden Ordner löschen, alle Apple-Software deinstalleiren und zwar restlos und noch einmal alles von vorn.

Bevor ich das Gerät aufgäbe, würde ichd as so tun.

LG J

Siehe diesen Post!

Du hast vielleicht alles was mit iTunes zu tun hat gefragged!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turismo444

Ich weiß was ich alles deInstAlliern muss aber was muss ich alles manuell löschn? Itunes in der musik und weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.