Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
turismo444

Hilfe!! Komme aus dem pwned dfu mode nicht raus!!

Recommended Posts

turismo444

Ok leider werde ich wegen zeitmangel das alles erst am wochenende prbieren können aber danke ich gebe euch dann bescheid :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

@Jivory

Nichts anderes empfiehlt die von mir verlinkte Apple-Support-Page.

Der Einsatz von solchen Cleaner-Tools, die manchmal mehr entfernen als sie sollen, muss natürlich jeder User selber entscheiden. Ich rate jedenfalls davon ab. Zum Glück braucht man das unter OS X nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Oops

Sry, das sollte Dein Post in keiner Form übertrumpfen.

Das wird als Mod zur Gewohnheit, eigene Links zu posten. Rulez and stuff.

Ich habs ja damals auch von der Apple Homepage "geklaut".

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Das war auch nicht gegen Dich, sondern viel eher gegen den Einsatz dieser Cleaner-Tools ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hab ich auch nicht als Angriff gegen mich aufgefasst.

Und was Cleaner-Tools angeht, hast Du Recht.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turismo444

Ok ich habe jetzt alles Deinstalliert und wieder die neuste version von itunes raufgeladen und jetzt kommt aufeinmal wenn ich die cfw 5.0.1 9A405 raufladen will die fehler meldung 2005 ..... bin echt ratlos leute -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turismo444

Und ja ich musste tiny nutzen weil sonst immer der fehler 3194 kommt.. Aber ich habe gerade irgendwas mit host bereinigen gelesen.. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turismo444

OKAAYY LEUTTEE DANNKKEE FÜR ALLES!! ICH HABE ES GESCHAFFTTTT!! Seit wochen kann ich endlich wieder mal schlafen gehen! xD scherz! Okay also ich habe itunes auf die neuste version gebracht.. dann habe ich die host bereinigt (also die umbrella datei gelöscht und die apple servers gelöscht..) dann habe ich die snowbreeze 5.0.1 cfw ohne jb raufgemacht! und vuallaa :DD schon habe ich ein iphone ohne diesen pwned dfu mode! DANKE FÜR ALLES LEUTE! Wenn ihr noch fragen an mich habt fragt mich denn ich weiß wie sich das anfühlt wenn man 1 monat nicht aus dem pwned rauskommt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Jojonas

Ich hab fast dasselbe Problem, ich kann auf mein gejailbreaktes 3GS keine Customfirmware 5.0.1 aufspielen ohne nicht in der DFU-Schleife zu hängen danach. Nach dem Downgrade auf 4.1. geht dann wieder alles normal, aber ist halt ärgerlich.

Könnte das mit dem Bereinigen der Host-Datei und danach dem Aufpsielen der Custom 5.0.1 helfen?

BITTE keine weiteren Anleitungen mehr, wie ich einen Jailbreak durchführ, oder eine Custom ipsw erstelle, hat mir alles NICHT geholfen!

Jonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turismo444

probiers doch mal.. mach den editor als administrator auf und öffne im editor host datei.. dann löschst du die letzzden drei glaub ich (jeden falls nicht wo microsoft steht) raus und speicherst es.. und die umbrella datei löschst du.. aber deinstallier und installier itunes mit der neusten version komplett neu:

https://www.apple.com/de/support/itunes/install/

direkter : https://support.apple.com/kb/HT1923?viewlocale=de_DE

bearbeitet von turismo444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.