Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luschi87

HILFE meine ganze Musik ist weg

Recommended Posts

luschi87

Hey Leute,

ich hab nen riesen Problem, meine gesammte Musik ist weg, wollte gestern wie gewohnt im Bus Musik hören und musste feststellen, das alles gelöscht ist. Meine Bilder sind jedoch noch drauf (hab angst das die auch noch verschwinden)

Hab natürlich keine Kopie der Musiktitel auf dem PC, da ich die Sammlung schon seid meiner anderen Handys hatte und immer nur die SD in das neue handy eingelegt habe (vorher SE x10 gehabt)

Vlt hatte jemand schon einmal das problem? Vlt gibt es einen Trick um die wieder zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wills91

Also wenn du das Handy als Massenspeicher an deinen Pc anschließt, dann kannst Du Programmme zum Wiederherstellen benutzen. Einfach googeln, da gibt es genug Programme.

Hast du die Musik schon mit einem Dateibrowser auf der SD gesucht? Vlt findet nur dein Player die Musik nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tijscher

Hast du das Handy mal neu gestartet?

Beim Neustart wird die Speicherkarte neu "inventarisiert", d.h. nach Änderungen gesucht.

Mir ist es schon passiert, dass ich auf dem Handy per Datei-Explorer (nicht per PC) Bilder in einen anderen Ordner verschoben habe und diese danach im Album nicht mehr gefunden wurden. Erst nach einem Neustart war wieder alles da.

Android bzw. die Apps bekommen scheinbar manche Datei-Änderungen nicht mit.

Das Anschliessen des Handys als Massenspeicher sollte eigentlich das Neueinlesen der Speicherkarte auch anstoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luschi87

Ich habe keinen Datei-manager auf meinem Handy drauf, werde gleich mal einen installieren und gucken ob die Titel noch auf der SD sind. Wenn nicht, dann probier ich das mit dem Widerherstellen mal aus

Neustarts hab ich schon mehrfach versucht, auch die SD Karte mal rausgenommen (ist es normal dass das Handy so doll zustaubt hinter dem Akkudeckel?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.