Jump to content
Musikant

Hilfe: NFC-Dienst wiederherstellen; Galaxy Tab S 10.5

Recommended Posts

Musikant

Hallo und "Hilfe!" allen Teilnehmern,

 

hab auf meinem gerooteten Samsung Tab (Android 5.0) dämlicherweise beim Entschlacken meinen NFC-Dienst per Titanium Backup runtergeschmissen.

Aber NATÜRLICH OHNE mir vorher eine Sicherung anzulegen !!

Nun habe ich auf meinem Galaxy S4 im TB-Sicherungsordner noch eine Sicherung (allerdings von Android 4.2.2 I9505XXUBMF8). Hab also die dazugehörigen Dateien auf's Tablet zu kopieren, TB hat sie auch als deinstalliertes NFC erkannt, aber leider nicht unter Android 5.0 installiert (blieb bei der Installation hängen).

Naja, war 'n Versuch, aber eigentlich auch klar.

 

Jetzt meine Frage:

hat jemand ZUFÄLLIG die 4 TitaniumBackup-Dateien

(com.android.nfc-.... .apk.gz

com.android.nfc-..... ..properties

com.android.nfc-....... .tar.gz

com.android.nfc-....  .odex.gz) welche er unter Android 5.0.2 auf seinem Galaxy Tab S10.5 erstellt hat, "rumliegen", um es vielleicht mal mit Diesen zu versuchen.

 

Mir würde es grausen, mein ganzes System nur wegen dieses Programms neu aufsetzen zu müssen...

Kann mir irgend jemand bei meinem Problem hilfreich in die Seite springen?

 

Einen großen Dank im Voraus an alle Helferlein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.