Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
slasher007r

HILFE...! Problem mit Jailbreak über redsn0w!!!

Recommended Posts

slasher007r

Hi...

Ich hab ein riesen Problem! Habe ein Iphone 3G und wollte es heute mittles redsn0w Jailbreaken! Ich habe mir die 3.0er Firmware runtergeladen und dann in Itunes 8.2 über alt+wiederherstellen die 3.0er Firmware draufgespielt. Dann nachdem alles fertig war und Itunes mir geagt hat, dass meine Karte nicht akzeptiert wird, dass Iphone ausgemacht und redsn0w gestartet. Dann über Browse die 3.0er Firmware auf meinem Desktop ausgewählt ( hab auch in der Libery/Itunes... nachgesehen, aber da war nur die 2.1.1er drin). Dann Handy in den DFÜ modus gebracht und dann stand da "Waiting for reboot", aber es ist nichts passiert. Irgendwann hab ich dann cancel gedrück und redsn0w erneut ausgeführt. Alles nochmal... Den Punkt, wo man das Iphone in den DFÜ Modus bringen soll hat er übersprngen und ust direkt zum "Waiting for reboot" Punkt gesprungen. Wie lange dauert das denn? Und was muss ich jetzt machen, dass Iphone reagiert auf nichts??? Kann mir jemand helfen bitte....

Wirklich wichtig

Danke.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magic710

Windows 7 oder Windows Vista??

Wäre dann ein bekannter (kleiner) Fehler;

Abnhilfe: anderen PC benutzen oder (war bei mir so) ein zweites oder auch ein drittes Mal probieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slasher007r

habe einen mac...

habs schon noch ein paar mal probiert... kann ich es jetzt einfach mit pwnage probieren um zu gucken obs da klappt????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dramaflow

hey slasher007r

Versuchs mit einem ATI MAINBOARD und du wirst sehen es wird klappen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slasher007r

ich habe es geschafft.... nach dem xten mal hat es geklappt... ultrasn0w ist jetzt auch drauf und funktioniert...! aber 3G tut nicht, wenn ichs aktiviere fliege ich aus dem netz...!? hat da einer ne antwort oder ne idee? außerdem glaube ich jetzt 2 balken weniger empfang zu haben?! kann das sein? bei 2.1.1 hatte ich einen simadapter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magic710

was für eine SIM-Karte (welcher Provider), wie alt ist die SIM-Karte; gab es Fehlermeldungen (außer die schon berichteten Probleme)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slasher007r

ich habe einen base vertrag. also, nachdem ich ultrasn0w installiert hatte stand sehr schnell mein anbieter im display. die karte ist auch noch recht neu vom oktober letzten jahres ungefähr. ich habe auch mittlerweile festgestellt, dass ich vollen empfang habe wenn die tastensperre drin ist und sobald ich sie entsperre gehen ein bis zwei balken weg?!

ne idee??

danke für die antworten.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Magic710

also das halte ich für normal... Und 3G ist auch nicht immer verfügbar - kommt je auf Netzauslastung an- dann geht er zurück auf Edge und manchmal sogar aufs GPRS.. Beobachte mal ein paar Tage lang, aber ich finde es hört sich "normal" an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slasher007r

naja, ich kann 3g ja nicht aktiviert haben, da ich dann direkt aus dem netz fliege. und netzauslastung, ich weiß nicht? wohne in einer der größten städte in deutschland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kc-bam

hallo!

also ich habe weiterhin das problem, dass es bei "waiting for reboot" nicht weiter geht. habe es nun unter vista und xp probiert. hat jemand eine idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

nunja das problem ist ja nich nur das betriebssystem sondern es ist auch stark von der hardwarem vor allem dem mainboard abhängig. wenn die beiden PCs ein ähnliches mainboard verbaut haben wärs sinnlos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slasher007r

also, bei mir hats nicht mit der redsn0w 0.8 version geklappt. bei der 0.7.2er version tats hingegen beim ersten mal... probiers mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kc-bam

hab das problem gelöst!

das hier angebotene firmwareupdate 3.0 ist nicht identisch mit dem, das man aktuell bei itunes laden kann. hab jetzt die von itunes geladene datei verwendet und siehe da, es ging. die datei kann man hier finden:

Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\”Dein Benutzername”\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\iPhone Soaftware Updates\

Windows Vista/7: C:\Benutzer\”Dein Benutzername”\AppData\Roaming\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates\

Hinweis: Der Ordner AppData könnte versteckt sein. Kopiere einfach den Dateipfad in den Windows Explorer (”Dein Benutzername” muss natürlich ersetzt werden).

Mac OS X: /Users/”Dein Benutzername”/Library/iTunes/iPhone Software Updates/

hat nen bisschen gedauert bis ich das rausgefunden habe, aber hat dann wunderbar geklappt. vielen dank an euch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

die hier angebotene version ist identisch. wenn du bei uns auf download klickst lädst du die datei direkt von den apple servern von denen sie itunes auch lädt. der hase muss irgendwo anders im pfeffer liegen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kc-bam

mh... komisch.

hab die dateien grad mal verglichen, die namen sind zwar identlisch, aber die größen variiren um ca. nen mb. was weiß ich, funktioniert auf jeden fall.... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.