Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Weltmeyer71

Hilfe, Sony lässt mich im Stich (z5 Compact)

Recommended Posts

Weltmeyer71

Ich habe habe vor 4 Wochen mein halbes Jahr alte Sony z5 Compact bei Saturn abgegeben.

Beanstandet habe ich die Kamera, da Staub unter der Linse ist und alle Fotos seid Beginn an, oben links unscharf sind. 

Dazu gab es nun noch zwei Haarrisse im Rahmen am Powerknopf. ( siehe dazu auch das Foto)

 

Vor 1 Woche kam die Nachricht von Saturn, das die Reperatur mich 150 Euro kosten würde.

das Display müsste ausgetauscht werde. Es besteht kein Garantiefall.

 

Auf Nachfrage bekam ich diese Antwort von Sony  (Zusammenfassung)

 

1. Es wäre kein Garantiefall

2. Kostenvoranschlag läuft über ein neues Display (Display ist aber ganz)

3. Der Rahmen wäre durch mechanische Einwirkung kaputt gegangen. ( ich frage mich durch was??? Der Sony Mitarbeiter meinte durch Biegung ?????? ) 

4. Kamera könnte nicht repariert werden. Es wird keine Teilreperatur ausgeführt.

5. Display und Rahmen wäre eine Einheit.

 

 

Hilfe.... Was kann ich machen? Fühle mich etwas veräppelt

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tommy_Lee

Zum Händler gehen und auf Gewährleistung pochen. Soll er Dir doch beweisen, dass es zum Zeitpunkt der Übergabe nicht so war.

Hast gute Chancen und nicht abwimmeln lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.