Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
plissken90

Hilfe ! Suche Türkei flat ?

Recommended Posts

plissken90

Hallo Leute,

meine Freundin fährt bald in die Türkei.

Ich suche nun ein Anbieter, wo ich von Deutschland in die Türkei kostenlos anrufen kann.

Vorschlag, hier 2 SIM-Karten kaufen, ihr eine mitgeben und eine selber behalten.

Ay Yildiz 100 Minuten = 10 € , aber jeder weiss wie schnell 100 Minuten weg sind

Dann turkcell

"Bis zu 1000 Minuten in alle türkischen Fest- und Mobilfunknetze und unbegrenzt mit

Turkcell Europe Kunden telefonieren und SMS versenden. " <- ist das, dass was ich suche ?

Sprich ich kaufe hier, die 2 SIM-Karten und kann dann von hier umsonst auf das Handy in der Türkei anrufen / sms schreiben ?

Gibt es noch andere Anbieter ?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Türkcell hat glaube ich die besten Preise.

Am besten wäre es, wenn deine Freundin sich unten eine Simkarte mit Inet Flat kauft.

WhatsApp = SMS

Skype = Telefonieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Turkcell wäre für dich am günstigsten. Das Problem dabei ist nur ,dass deine Freundin für ankommende Anrufe in der Türkei bezahlen muss. Wobei erst ab der 1000 ankommende Min./Monat kosten von 9 ct/Minute entstehen. Sollte Ihr also unter 1000 Minuten in einem Monat telefonieren, musst nur du die Flat 1000 buchen.

Alternative wäre noch wie game sagt, in der Türkei eine Sim mit Internetflat zu erwerben und Skype nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plissken90

Das Problem ihr Iphone ist mit Telekom - Lock :goofy:

Daher nicht möglich, oder ? Oder gibt es in der Türkei T-mobile Anbieter ?

Wenn ich diese Option bei TurkCell buche, muss meine Freundin auch direkt von anfang an für die Verbindung bezahlen ? Oder erst wenn ich die 1000 Min aufgebraucht habe ?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Wenn das Gerät deiner Freundin Telekom gelockt ist, dann wird da drin doch aber auch keine TurkCell oder Ay Yildiz Sim funktionieren.

Ab wann deine Freundin ankommende Anrufe bezahlen müsste, steht in der Preisliste der Telekom, im Bereich Roaming. Da im iPhone deiner Freundin sowieso keine Sim eines anderes Anbieters funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
plissken90

Sie wird dann ein anderes Handy mitnehmen.

Wenn ich turkcell nehme muss sie alle ankommende anrufe bezahlen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.