Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kanaxta

Hilfe, wenn mal das iphone verloren hat?

Recommended Posts

kanaxta

Hallo Jungs,

erstmal finde ich eure seite ist der hammer.

was man für anleitungen finden kann,

ne andere frage: Kann man ein verlorenes iphone orten?

anhand der seriennummer, oder gibt es überhaupt eine andere möglichkeit,

es wieder zu finden?

so ein teures gerät, da müßte doch eine lösung dafür geben.

Bitte um hilfe

MfG

Kanaxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2ndChance

Die Ortung eines Ei's ist nur über den Provider möglich. Entweder dieser bietet das über seine Webseite an, oder man kann es veranlassen und bekommt vom Provider die Daten zugeschickt.

APPLE selbst macht dies soweit ich weiß nichtmehr. Identifikationsmöglichkeiten sind die Seriennummer und evtl. Schäden wie Kratzer etc. pp und Apps mit deinen Daten darin.

Wenn dein Provider die Ortung nicht anbietet, kannst du eine Geräteverfolgung beantragen. Die kostet dich aber ab 150€ bis 400€ pro Ortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pixel08

mit MobileMe von Apple kann man doch sein iPhone orten und auch Sperren bzw. auch löschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kanaxta

wo kann man eine geräteverfolgung beantragen?

nur bei den proviedern?

der jenige der bestohlen wurde, ist ein guter freund

und lokal besitzer dem ist der preis egal,

hauptsache er will es finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kanaxta

mit MobileMe von Apple kann man doch sein iPhone orten und auch Sperren bzw. auch löschen lassen.

das auch ohne sim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2ndChance

Davon ab muss das glaube ich doch im VORFELD erfolgen, oder?

Bei MobileMe muss doch erst das Ei an iTunes und dann gehts rund, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kanaxta

ich hatte gedacht, das man eventuell auch ohne simkarte es orten kann durch anhand der seriennummer. oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pixel08

Das geht auch per MobileMe über die IMEI bzw. Seriennummer...

Aber dafür muss dein Freund bei MobileMe angemeldet sein und das auch schon vroher irgendwie eingetragen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CookerTom

Leider, aber jetzt können Sie nicht Ihr iPhone orten.

Es gibt kostenlose Programme für iPhone Ortung wie z.B. "mein iPhone suchen". Aber man soll zuerst die Funktion auf dem Handy aktivieren, und nur dann kann er iPhone orten lassen. Als Sie Ihr Handy verloren haben oder es gestohlen wurde und dort gibt es keine Handyortung Funktion, dann können Sie leider nicht es orten.

Nächstes mal, sollen Sie zuerst die Ortung App installieren und dann benutzen Sie das Handy. Sie können auch diese Website für Handyortung prüfen, dort gibt es Information über mögliche Varinate von Handyortung Apps und auch die ganze Reihe von solchen Apps. Heute kann man mit ihren Hilfe heimliche Selfies des Handybesitzers machen. Ich denke jetzt ist es leichter den Dieb des Handys überall zu finden und mit Hilfe der Polizei ihn zu erwischen.

bearbeitet von bunny1917
Link entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.