Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ophrys1

Hilfe zu Zoner AntiVirus Free

Recommended Posts

ophrys1

Hallo,

Eigentlich bin ich mit 81 schon zu alt für diese Technik. Es wäre schön, wenn mir jemand trotzdem helfen könnte.

Ich habe auf meinem Smartphone „Zoner AntiVirus Free“ installiert. mir geht es dabei auch um die Funktion, bei Diebstahl oder Verlust des eigenen Gerätes von einem anderen Handy aus per SMS das Gerät zu steuern, um es zu lokalisieren, zu sperren, zu löschen u.s.w. (Mir ist klar, dass das kein absoluter Schutz ist). Man muss ein Passwort vergeben und die Rufnummer eines anderen Handys angeben. Bis dahin ist alles klar.

Aber wie geht es dann weiter. Was muss im Falle eines Falles geschehen? Von diesem Handy an das eigen Handy eine SMS senden? Was muss in dieser SMS drinstehen, um Zugriff auf das verlorene/gestohlene Handy zu bekommen. Ich habe alles Mögliche im WEB durchstöbert, leider ohne Erfolg. Wahrscheinlich ist das für alle sonnenklar, Sorry, für mich leider nicht. Es wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte. Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Mühe.

Herzliche Grüße

Ophrys1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo willkommen bei Handy-FAQ,

ich habe dich mal ins allgemeine Android-Forum verschoben. Dort können dir die Kollegen wahrscheinlich schneller helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Fotologe

Wenn du auf die App gehst, dann ist oben eine Leiste. Wenn man die letzte option auswählt, dann steht dort was in der sms stehen müsste:

ZAV ALARM - löst einen Alarm aus

ZAV LOCATE - lokalisiert das Handy per Gsm

ZAV GPS - lokalisiert das Handy per Gps

ZAV CALLS - zeigt die letzten zehn anrufe an

In allen Fällen erhält man eine e-mail mit dem erwünschten Inhalt...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.