Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dreamjacklux

History der mobilen Datennutzung löschen???

Recommended Posts

dreamjacklux

Hallo, ich habe schon viel gegoogelt aber leider nichts zum Thema gefunden.

Unter Einstellungen gibt es den Menupunkt Datennutzung. Dort unter Datennutzungszyklus habe ich zum Bsp. vom 18.Jan - 17.Feb. und vom 18.Feb. bis 17.Mär eine History wieviel MB mobiler Daten ich empfangen und gesendet habe.

Wie kann ich z.B. die vorherigen Monate bei mir also vom 18.Jan - 17. Feb löschen???

Oder löscht es das Gerät nach einiger Zeit von selbst???

(Mein Galaxy Note 2 ist nicht gerootet)

Danke im voraus wenn mir jemand helfen könnte.

MfG

Dreamjacklux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
handyman60

Je nach dem wie der Zyklus eingestellt ist, beginnt er bei Ende wieder von NULL. Ich habe immer vom 1. -30 bzw. 31. und danach zählt es wieder vom 1 an beginnend mit 0. Ab 18.02. sollte es bei Dir wieder bei 0 beginnen, dass geht austomatisch und kann x-beliebig eingestellt werden, ob man am 1 oder 15,16,17 usw. beginnt. Man muss aber einen Zyklus zuvor eingestellt haben. Beziehungsweise an dem tag, wo der Zyklus neu eingestellt wird, sollte die History geslöscht sein. Jedenfalls funktioniert das bei mir bisher Monat für Monat so.

Ich hoffe, dass ich die Frage richtig interpretiert habe.

bearbeitet von handyman60
Korrektur
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.