Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaulMei

Hölzernes Schließfach

Recommended Posts

PaulMei

Da bei uns die Mitarbeiter in Schichten arbeiten, sind wir auf der Suche nach einem hölzernen Schließfach für jeden von ihnen, denn die normalen Metallspinde passen nicht in unser Großraumbüro. Aber gibt es so ein Konzept überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daavide

Klar gibt es so eine Lösung, und zwar zum Beispiel bei www.vepa.de. Dort hat mein Chef neulich sehr bequeme und moderne und vor allem nachhaltige Stühle gekauft - die Felt Relax Stühle. Die Holzversion der normalen Spindschränke hat eine weichere Ausstrahlung und lässt sich normalerweise leichter in den gesamten Einrichtungsstil kombinieren als Metall. Die Schränke lassen sich hinsichtlich der Farbe und auch des Schließsystems personalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weißekamille

Hallo zusammen,

das ist ein interessantes Angebot. Ich bin gerade auch der Suche nach neuen Möbeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enven

Einen schönen guten Tag,

das ich ein aktuelles Thema für mich, weil ich gerade meine Wohnung renoviere.

Deshalb brauche ich neue Möbeln. Zum Glück habe ich schon eine passende Tapete gefunden.

Ich habe mich für eine Fototapete https://uwalls.de/fototapeten-wald/sub/265 entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.