Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Handy-Biene

Höre andere Stimmen während dem Telefonieren!!!

Frage

Handy-Biene

Hallo.

Ich schildere hier ein Problem, das ich nicht regelmäßig habe, aber welches mich doch ganz schön stört. Besser gesagt geht es um das Handy meiner Mutter. Sie besitzt ein älteres Motorola RAZR Handy mit einer nun auch schon 10 Jahre alten D2 Sim-Karte. Vor ein paar Wochen das erste Mal ist es mir aufgefallen, da ich mit ihrem Handy telefonierte. Ich rief meinen Vater an und hörte plötzlich leise im Hintergrund meinen Bruder mit seiner Freundin reden, obwohl der 200 km entfernt wohnt!

Heute passierte das selbe meiner Mutter selbst. Wir telefonierten, auf einmal war die Leitung auf meiner Seite tot. Meine Mutter erzählte mir dann wenig später, als ich sie noch einmal anrief, dass ich plötzlich weg gewesen und stattdessen ein Mann am Telefon gewesen wäre, der sie aber wohl nicht hörte und selbst nur fragend "Hallo, haaallo?" rief. Das ganze macht mir nun doch schon ein klein wenig Angst, im Internet findet man nur vereinzelte Fälle, die genauso sind. Bei Vodafone rief ich an, die meinten nur dass wir uns bestimmt irren würden und so etwas nicht sein kann. Aber, wir sind nicht paranoid und es war wirklich so.

Es ist außerdem schon immer so, dass bei meiner Mutter die Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt, bitte rufen Sie die Auskunft an." kommt, wenn sie nicht ans Handy geht oder es ausgeschalten hat. Kann das damit zusammenhängen? Vielen Dank im Voraus für Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Herodot

Ich würde mal die Karte gegen eine neue tauschen lassen.

Ansonsten gibt es hier bestimmt Experten, die dir die technische Möglichkeit deiner Erfahrungen bestimmt erklären können.

Gruß

Herodot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.