Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zwempf

Hold taste beim Telefonieren

Recommended Posts

zwempf

hallo

gibt es eine möglichkeit den Holdbutton zu verschieben

wenn ich telefoniere geht abundzu das diplay an wenn ich pech habe drücke ich mit dem ohr die hold taste (ihr gespräch wird gehalten)

was kann ich tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkField

Beim telefonieren die Tastensperre reinmachen.

Klappt das?

Beim Samsung geht das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sgt. Silver

ultra umständlich beim telefonieren tastensperre reinzufriemeln find ich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BenOtto

ultra umständlich beim telefonieren tastensperre reinzufriemeln find ich....

Ein Knopfdruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zwempf

tastensperre wie ???

is zwar doof aber naja

habe festgesteelt das wnn man das display berührt oben links dan gehts aus

und wenn man das tel vom ohr nimmt daan gehts halt wieder an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Das sollte eigentlich nicht notwendig sein das du die Tastensperre reinmachst. Heutige Touchscreen Handys sind mit einem Sensor ausgestattet das dein Display abgeschaltet wird sobald du ein Gespräch entgegen nimmst oder ein anfängst. Das funktioniert beim Milestone auch wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Crumbl3

ich hatte öfters as Problem, das ich (handy am Ohr) auf das tastenfeld kam beim telefonieren. Dann hat mich der gegenüber net mehr gehört -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zwempf

habe für mich festgestellt das der effekt nicht mehr auftritt wenn das stone den kontakt zum ohr nicht verliert

also wenn man fettohrabdrücke auf dem display vermeiden will dann headset verwenden und wenn man ohne hold fonieren will dann das ding feste ans ohr drücken immer schön auf tuchfühlung mit dem steinchen bleiben dann bleibt das display auch aus und es klappt auch mit dem telefonieren

wenn einer ne idee hat vieleicht durch irgend einen weg (rooten) den hold butten auf dem display in der fon app zu verschieben wäre das die ultimative lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pete Zahad

Moin Leute, ich habe das Problem auch und nicht elten! Das nervt tierisch!

Andauernd schicke ich meine Gesprächspartner in eine Warteschleife. Vielleicht kann man die Einstellungen des Displays ändern? Vielleicht kann mir da jemand helfen? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Big_D89

Ich sage es nochmals wenn ihr das Telefon richtig ans Ohr nehmt dann schaltet sich durch den Sensor der dafür verbaut ist auch das Display aus damit genau sowas nicht passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.