Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
erzi1

Home Button geht manchmal nicht...

Recommended Posts

erzi1

Mein Homebutton macht irgendwie mucken.Manchmal muss ich öfters bzw fester drücken, dann geht er meistens wieder normal. Ist das ein bekanntes problem, bin eigentlich ein wenig Benutzer und ich wundere mich das der Fehler schon auftaucht.Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dreamer82

Ist normal nach einiger zeit.

Der Austausch kostet selber nur 7€.

Mit ner ruhigen Hand ist das in 1-1,5 Stunden erledigt.

Denn dazu muss das ganze iphone auseinander genommen werden.

Wenn du noch Garantie hast, dann Ruf Apple an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karesake

Hallo,

Der Home Button ist in der Anschaffung nicht teuer, allerdings solltest Du darauf achten, dass du ein Originalteil Kaufst.

Wenn du gleichzeitig nicht nur das Flex-Kabel sondern auch die eigentliche Taste austauschen willst, achte darauf, dass diese auch für das iPhone 4 ist, denn es gibt zwei verschiedene Home Button "höhen", einmal ein Niedriger für iPod Touch und iPad und einmal ein etwas höhere für iPhone 3G, 3GS, 4 und 4S. Bitte vor dem Zusammenbau vergleichen.

Ansonsten musst du, wie Dreamer82 schon sagte, das Komplette iPhone zerlegen, auch das Display ausbauen etc. etc., um an dem Home Button zu kommen.

bearbeitet von krteddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend

Das iPhone entriegeln, so das du auf dem Springboard bist. Power Button drücken bist "bis der roten Slider erscheint zum ausschalten" > Home Button drücken und halten bis du wieder den normalen Springboard siehst. Fertig. Jetzt sollte er besser reagieren.

Gruß, rd-Greg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.