Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
slasher007r

Home Button reinigen??

Recommended Posts

slasher007r

Hi,

ich habe das Problem, dass sich der Home Button nicht mehr richtig drücken lässt. Er tut zwar noch, aber nur schwer und lässt sich nicht mehr wirklich runter drücken. Ich war am Strand und schätze, dass sich darunter etwas Sand gesammelt hat. Wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt, das IPhone zu reinigen? Ist es ratsam es aufzuschrauben und wenn ja, komme ich dann an den Homebutton um den Sand daraus zu bekommen???

Danke schon mal im voraus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frodo B.

Aufschrauben is ganz schlecht. Dann geht dir nämlich die Garantie flöten. Geh mal in den Apple Store und lass dir da helfen. Wenn du keinen in der Nähe hast, geh in den T-Punkt. Die können das einschicken zur (kostenpflichtigen) Reperatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slasher007r

im apple shop war ich schon, die wollten das nicht aufmachen, da sie keine ersatzteile haben und gar nicht wußten wie das iphone von innen aussieht. und t-punkt ist schlecht, da ich mein vertrag nicht bei d1 sondern bei base habe. das fände die ja wahrscheinlich nicht so lustig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frodo B.

Tja, dann hast du ein Problem. Weil T-Mob nimmt solche Geräte nicht an. Google halt mal nach Apple Reperaturwerkstätten, die das inofiziell machen. Aber Garantie haste halt dann keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Robby1106

bring Dein Iphone zum Apple Shop und lass es dort Reparieren. Die MÜSSEN es reparieren, solange noch Garantie besteht. Auch wenn es ein ausländisches iphone ist.

Dann verlierst Du auch nicht die Garantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slasher007r

echt? wow, dass ist gut. es ist nämlich ein ausländisches iphone. aber danke, dann frage ich mal in nem anderen shop nach...

danke für die beiträge...!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dosenpils

bring Dein Iphone zum Apple Shop und lass es dort Reparieren. Die MÜSSEN es reparieren, solange noch Garantie besteht. Auch wenn es ein ausländisches iphone ist.

Quatsch, die müssen gar nichts!!! wenn die das Ding aufschrauben

und sehen das dort nen halber Sandkasten drin ist, wirds teuer.

Ich kann ja auch nicht mein Telefon ins Meer schmeissen und

dann erwarten das Apple das auf Garantie repariert ( oder eher austauscht =))

Das wirst du dann selbst zahlen müssen.

bearbeitet von dosenpils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.