Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PerryGripp

Homebutton klackender Druckpunkt

Recommended Posts

PerryGripp

Hola Leute

Jetzt muss ich hier echt mal nachfragen. Wenn ich meinen Homebutton drücke, hat der nach links und rechts leichtes spiel UND er gibt so ein plastik klacken von sich.

Wenn ich unten rechts auf den Homebutton drücke, geht er ganz sanft, normal und vor allem ruhig. Drücke ich normal rauf (bzw. oben links) klackt der.

Ist das bei euch auch so oder auch ein Fehler?

Greetz

Ovi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abci

Bei mir klackt er bevor man drückt... Also er klackt wenn man leicht auf den Knopf drückt aber nicht das er betätigt wird.. Hoffe ihr wisst was ich meine :D

Hat das jemand auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EHA-Junky

meiner macht nur "klack" wenn icg den taster darunter betätige. Das geräusch könnte besser sein. Aber der Button wackelt oder klackert nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Defected

Das ist mir auch als erstes aufgefallen.

Er sitzt zwar perfekt (kein Wackeln oder ähnliches),

dieses "Plastik-Klackern" war mir bei Apple allerdings auch neu.

Leider konnte ich es bis jetzt noch nicht mit anderen 5S vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PerryGripp

Ich war gestern im Apple Store in Berlin und wollte es tauschen lassen. Hatte noch ein paar Minuten Zeit und hab mir mal alle iPhone 5s angeguckt und angefingert. Und wirklich alle hatten einen Homebutton der schlechter war als meiner. Deutlich lauter, knackender, komischer Druckpunkt. Dann mit einem an der Genius Bar gequatscht und er kannte die Probleme, aber er meinte auch, wenn ich es jetzt tausche kann es sogar noch schlechter werden. Er hat seines getauscht und seitdem gehts richtig ab und meins ist dagegen total leise.

Sein Standby Knopf wackelt trotz Hülle so dermaßen laut, als wenn wenn der daneben liegt und sein Homebutton ist so laut, als wenn darunter noch Sand ist.

Habs dann gelassen... meins ist zwar auch bisschen laut, aber immer noch deutlich besser als der Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heinz527

Gut, dass es das Forum gibt!

Ich habe seit Freitag Abend mein 5S und der "knackende" Homebutton ist mir als erstes aufgefallen. Aber nur wenn ich ihn wirklich drücke.sonst ist er fest und ruhig.

Bei dem 4er war er nie zu hören.

Ist das "knacken" also auch heute immer noch normal beim 5S?

Bin durch das Galaxy S4 da ein wenig vorgeschädigt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jano94

Also ich habe mein 5s gestern per Express Tausch, auswechseln lassen, genau wegen diesem Thema.

Bei dem Neuen ist kein knackender Druckpunkt mehr vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.