Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ga9k74

Homescreen keine Hörertaste mehr

Recommended Posts

ga9k74

Sorry wenn das vielleicht ein alter Hut ist aber ich weiß nicht wie ich danach suchen soll um wie umschreibt man dieses Problem!

Unten auf dem Homescreen hat man doch normal 4 Tastfelder für Mitteilungen Menü Telefon und Kontakte! Mir ist es jetzt schon zum zweiten mal passiert das diese weg sind und dort nur noch die Menü-Taste ist! Leider hatte ich beim ersten mal keine Lösung für das Problem erst nach einer neuen Firmware war alles wieder wie vorher! Wo um Himmelswillen liegt der Menüpunkt wo ich das bearbeiten oder zurück ändern kann :stupid:

Danke Eik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das Menü mit den Programmen öffnen (App Drawer)

Die linke Taste drücken und auf bearbeiten.

Nun das Symbol nach unten ziehen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ga9k74

Danke!

Ich konnte zwar den App Drawer im Market noch nicht finden aber ich google weiter! Ich verstehe nur nicht wie ich das habe versehentlich ändern konnte aber ne extra App brauche um das Menü wieder herzustellen?

Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt! So sieht es jetzt aus also nur der Menü knopf unten aber da waren vorher mal 4 Auswahlmöglichkeiten.

post-730590-14356875288943_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Danke!

Ich konnte zwar den App Drawer im Market noch nicht finden aber ich google weiter!.

Der Appdrawer ist das Menü, in welchem alle Apps liegen (aufgelistet sind). Das ist keine App aus dem Market ;)

Sieht in etwa so aus:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ga9k74

Blöde kann man manchmal sein wenn man nicht in der Materie steckt :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Wir haben alle mal klein angefangen ;)

Konntest du nun das Dock mit PrimeDeluxe´s Anleitung aus post #2 wiederherstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ga9k74

Ja hat nach dem ich wusste wie es gemeint war sofort geklappt! Verstehe nur nicht wie das alles verschwunden ist Klingelton war auch verstellt :icon_surp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ewu1

Hallo,wollte nur sagen,dass ich das Prob. auch hatte: alles weg ausser "Menü".

War auch erst völlig perplex und konnte mir dann nach einigem probieren selber helfen (so,wie hier beschrieben).

Die Frage aber bleibt:

Warum oder auch wie passiert das ?

Man hat nichts aber auch rein gar nicht gemacht -das Gerät hat noch die original FM ( 2.3.3 ) drauf -man schaltet es den nächsten Tag an und plötzlich ist alles weg,ausser "Menü" .

Da guckt man erstmal sparsam..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.