Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest till999

Homezone ändern?

Recommended Posts

Guest till999

Hallo,

ich habe gestern meine Homezone online geändert - leider falsch!

ich meine, dass im Vertrag stand, dass die erste Homezone Änderung gratis ist. Im Laden sagten die aber, dass ich doch 2x zahlen müsste (1x für die Änderung und 1x für die Korrektur der Änderung)

Stimmt das? Ich bin mir ganz sicher, dass die erste Änderung gratis sein soll, nur weiß ich nicht mehr wo was steht.

Wer kann mir weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sies68

Nein! Die erste Einrichtung kostet nichts. Die Homezone wurde 2 x geändert, also musst du auch 2 x Bezahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetiman

Wenn das erste mal ein Fehler war, das musste nur 1 mal Zahlen.

Du kannst 4 Wochen nach der Änderung es wieder rückgängig machen, dies Kostet nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sies68

Wenn das erste mal ein Fehler war, das musste nur 1 mal Zahlen.

Du kannst 4 Wochen nach der Änderung es wieder rückgängig machen, dies Kostet nix.

Das ist mir Neu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jetiman

Das ist mir Neu!

War bei mir der Fall, sie sagten das ist immer so.

Hatte Homezone in einem anderen Ort gesetzt und dadruch eine andere Nummer bekommen.

Habe da nach nen paar Tagen angerufen und gesagt das es ein versehen ist, und die habens dann sofort rückgängig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.