Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freedroid

Honor 6 - LTE Standard / Netze / Frequenzen

Recommended Posts

freedroid

Das Honor 6 verfügt über den neusten LTE Standard Cat.6. Damit ist mit dem Honor 6 möglich in geeigneten Mobilfunkgebieten theoretisch mit bis zu 300Mbps zu funken.

Das Honor 6 unterstützt das in Deutschland genutzte FDD-LTE sowie den in Asien genutzte TD-LTE Standard.

Honor 6 FDD-LTE Frequenzen:

  • LTE 800MHz (nur H60-L04 !!)
  • LTE 900MHz
  • LTE 1800MHz
  • LTE 2100MHz
  • LTE 2600MHz

bearbeitet von borgerapper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

In Deutschland aber keine Dual-Sim-Version....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lxcky

Bin neu, also tut mir Leid falls ich einen neues Thread machen sollte. Laut Golem unterstützt das L04 alle LTE Frequenzen in Deutschland. Mir wäre dann nur das Vodafone Netz wichtig. Unterstützt das L02 das LTE Netz von Vodafone in Deutschland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Grundsätzlich unterstützt das H60-L02 das Vodafone Netz. Nur das LTE Band 20 (LTE-Frequenzen bei 800MHz) fehlt.

Vodafone nutzt leider in ländlichen Gebieten diese Frequenzen daher wirst du dort kein LTE Netz haben. Falls du in einer Großstadt wohnst ist LTE vorhanden. Dort funkt Vodafone auf 2600MHz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
merlin110

...sehe ich das jetzt richtig, das das L02 keine Nachteile bei 2G und 3G gegenüber dem L04 im Telekom Netz hat? Nur LTE im ländlichen Raum könnte schwierig werden...oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ja das ist richtig. Bei 2g und 3g gibt es keine Einschränkungen.

Gesendet von meinem OnePlus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.