Jump to content
Gast

Honor 7- Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm

Recommended Posts

Gast

Wenn Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden sollen, muss:

1. Einstellungen -->Bildschirmsperre & Kennwörter ---> Bildschirmentsperrstil,
    
ein Theme bei dem dahinter in Klammern "(Magazine)" z.B. "Bazzar(Magazine..." steht ausgewählt werden. 

    Dadurch verändert sich nur das Theme des Entsperrbildschrims.

2. Einstellungen --> Benachrichtigungsmanager dem APP die Berechtigung erteilt werden.

3. Unter Einstellungen-->Bildschirmsperre & Kennwörter die Option "Benachrichtigungen anzeigen" aktivieren

Wenn man eigene Bilder anzeigen lassen will, kann man am Sperrbildschirm von der unternen Display-Kante nach oben wischen und über den Menüpunkt "Titelblätter" die Bilder selektieren, die angezeigt werden sollen oder in der Galerie ein Bild auswählen, dann auf Menü->Festlegen als-> Hintergrund->Bildschirmsperre

 

bearbeitet von taiman23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sosha

Hallo, ich muss das Thema nochmal hochzerren... 

Und zwar hat das Benachrichtigungen anzeigen auf dem Sperrbildschirm bei mir nie wirklich funktioniert. Als ich mein Handy  jetzt auf Android 6 upgedatet habe, hat es zuerst auf einmal funktioniert; nachdem ich dann das Theme geändert habe aber natürlich nicht mehr :'D

Deswegen versuche ich gerade, dass wieder hinzubekommen - ich finde allerdings bei der Themenauswahl keines, wo Magazin dahinter steht. Und das Einstellungsmenü scheint sich auch verändert zu haben, auf jeden Fall komm ich mit obiger Anleitung nicht weiter. 

Hat sich das mit Android 6 geändert? Wie komm ich denn jetzt auf den Magazin-Style? 

Grüße :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.